Thailand
Ao Kata Yai

Here you’ll find travel reports about Ao Kata Yai. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Endlich angekommen!

October 22 in Thailand

▪️ Flug hatte 1h Verspätung
    ▪️ unser Hotel "Baan Nueng" sieht anders aus, als auf dem Bildern von booking.com :(
    ▪️dafür mega geiles Massagestudio vor der Tür. Da haben wir uns Knabberfische, Maniküre, Pediküre und eine ganz Körpermassage gegönnt für insgesamt ca. 25€ 😎

💡In manchen Räumlichkeiten (z.B. Massagesalons, Restaurants, Hotellobbys) geht man Barfuß rein

Kata Beach Phuket

June 30, 2015 in Thailand

Wir sind auf Phuket angekommen und Lily findet's richtig gut. Endlich was los (O-Ton Lily: "da da da" bei jedem Jetski, Surfer und Sandburg - bauendem Kind). Und mal wieder profitieren wir von Monsum und Nebensaison: In unseren beiden Unterkünften waren wir jeweils die einzigen Gäste.

Kata, Phuket, THA

October 28, 2016 in Thailand

Super erschöpft sind wir nach mehr als 28 Stunden in unserer Unterkunft gut in Kata auf Phuket angekommen! Heute haben wir es ruhig angehen lassen und uns von der anstrengenden Reise erholt. Ein Besuch am Früchtestand haben wir uns jedoch nicht entgehen lassen - wir haben uns sofort mit den super leckeren Maracujas und Mangos ausgestattet und diese Köstlichkeiten am Strand genossen.

Kata, Phuket, THA

October 30, 2016 in Thailand

Zwei Erkundungstage mit dem Moped auf der Phuket Insel - und schon wieder einen platten Reifen! Ein Thai hat uns jedoch schnell geholfen, indem er unser Moped auf seinen Mopedanhänger geladen und in seiner Werkstatt schnell den Schlauch gewechselt hat. Das Ganze hat uns 6 Euro gekostet!

Unter anderem waren wir auch in Patong - WOW so einen abartig großen Touristenort haben wir noch nie gesehen. Bars, Shoppingläden und Restaurants nacheinander so weit das Auge reicht. Dennoch im Moment alles sehr leer. Trotzdem wollen wir uns nicht vorstellen wie es da zugeht, wenn all diese Bars und Restaurants voll sind!

In Phuket ist der Lebensstandard (aufgrund der Touristen) wirklich sehr hoch und alles wird an die Touristenansprüche angepasst. Demnach haben wir auch vergeblich nach günstigen Essen gesucht. Die Strände sind kilometerlang, ziemlich sauber aber sehr wenig Beschattung. Im Süden haben wir noch schöne Aussichtspunkte gefunden.

Kata Beach, Phuket

February 24, 2017 in Thailand

Zu erst an Kata Beach, dieser hat uns aber nicht gefallen, daher sind wir gleich weiter hier her.
    Wir sind auf zwei Strandmatten mit einen Sonnenschirm gelegen, die alle zusammen normalerweise 200Bath kostet, doch zu uns ist keiner gekommen zum abkassieren :D

Ao Kata Yai