Thailand
Ban Bang La On

Top 10 Travel Destinations Ban Bang La On:

Massage, Massage ... Madame Massage

November 2, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

... und wieder Massage ...wir haben wahrscheinlich unsere Lieblingsmassagestudio gefunden. Tommy kippte mit der kleinen Thai gleich mal beim Rücken massieren und dehnen um ... 4 Thaimädels und wir (Janet, Erik und meine Wenigkeit) mussten laut lachen. Dann gings das erste Mal auf den Markt im Norden von Khao Lak. Und fürs Zimmer gab es eine exotische Blüte ... die am Wegesrand lag.Read more

Thai Food Market

November 9, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

In Deutschland werden 30 Jahre Mauerfall gefeiert und wir feiern am Khao Lak auf dem regionalen Fressmarkt bei 28 Grad ... shoppen ein paar Klamotten und verhandeln wegen Adidas Fake Schuhen mit einem Thai eine viertel Stunde lang ... herrlich.
    Abends in der Sakai Bar konnten wir RB Leipzig vs. Hertha BSC live gucken. Es gab 3 Long Island Icetea für Tommy und Swimming Pool & Piná Colada für mich. RB gewann 4:2 ... nur mal so zur Info ⚽️Read more

Khao Lak Market

November 3, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 29 °C

Samstag, 02. November 2019 und somit unser 3. Tag endete mit einem Besuch auf dem Markt. Mit vielen hundert Klamottenständen und einigen Fressbuden. Nachdem wir lecker Thaifood gegessen hatten, gingen wir shoppen. Tommy war im Shoppingrausch und sahnte 8 Teile ab. 🥴 Ich war wählerischer und kam auf 5 🤣 Abends besuchten wir die Sakai Bar und trafen nette Leute 😊🍹🍻Read more

Ein Nachmittag am Indischen Ozean

November 3, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Nach einer total entspannten Fuß-und Handmassage, welche man hier im Massagestudio für 400 Bath (12 Euro) für eine ganze Stunde erleben darf, waren wir am Nachmittag baden im Indischen Ozean. 26/28 Grad, schöne Wellen, etwas bedeckt und als die Wolken kamen gingen wir einfach in eine Strandbar und genossen den Ausblick.Read more

Thai food

November 3, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Den 4. Abend lecker Abendbrot essen.
    Fish in cashewsauce ... very spicy ... thuna salad ...very 'lecker' ... dann zurück in die wunderschöne Hotelanlage und einen 🍹🍹"Absacker" mit Family Würfel trinken 😍

Spaziergang durch Khao Lak

November 4, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Massage: 1 Stunde Rücken und Füße - saugeil. Alle Blockaden sind weg. Ein Träumchen! Am Abend bin ich auf eigene Faust mal allein durch Khao Lak spaziert. Über den Strand, durch eine Palmenplantage (durch eine Sumpfwiese) Richtung Hauptstraße zurück an der Art Galery vorbei, den Khao Lak Market besucht und hab den rießengrößten Regenguss meines Lebens gesehen. Innerhalb von Sekunden war der Berg nicht mehr zu sehen und alles war überschwemmt. So schnell wie der Regen kam, war er auch wieder weg. Puhhh ... nass bis auf die Schlübbor 😂 Und die Nacht kam auch schneller als gedacht. Das Abendbrot war auch im 5. Restaurant sehr lecker - heute mal nicht scharf. Musste Gaumen, Lippen und Magen mal schonen. 28 Grad ... bedeckt.Read more

Sonnenuntergang

November 4, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Nachdem ich die üppige Vegetation bewundert hatte, ging es abends an den Strand um den Sonnenuntergang zu beobachten, ein herrlicher Anblick. Dann ab ins Lieblingsmassagestudio zur Face Treatment Massage und der Tag endete perfekt!

Hong Island Trip

November 6, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 25 °C

Der erste Ausflug stand an. 3.50 Uhr wecken, 4.25 Uhr gings dann ab Hotel mit dem Minibus Richtung Phuket. Am Pier legten wir gegen 5.30 Uhr ab. Mit den Longtailboat ging es Richtung Hong Island ... Hong für "Zimmer". Von außen nicht zu sehen, aber im Inneren der bewaldeten "Rocks" gab es Höhlen ... absolute Ruhe und nur noch staunende Blicke ... und Nasenhornvögel, die machten Geräusche wie Affen. Leider gelang mir kein Foto ... die Viecher waren wie die Schlamspringer einfach zu schnell.Read more

Wat Phanat Nikhom

November 6, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Der letzte Step, nachdem wir vom Bus aus Langschwanzmakaken gefüttert hatten war der Wat Phanat Nickhorn. Ein buddhistischer Tempel ... wunderschön bunt, alles Mosailsteine und Handmalerei ...und dem Himmel ein Stück näher ... ganz nach Arnos Geschmack. Anmerkung: Da haben sich die 200 Euro von Mom & Dad wirklich gelohnt 😊Read more

Loy Krathong - Lichterfest

November 11, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Jedes Jahr im zwölften Monat des thailändischen Chantarakati Kalenders (Mondkalender) bei Vollmond (Foto wurde bei Erik geklaut) findet das Lichterfest statt . Es fiel in diesem Jahr auf den 11. November. Wunschschiffchen aus Blüten wurde ins Wasser gesetzt. Ein riesen Show-act - zumindest für thailändische Verhältnisse - wurde zelebriert. Das Polizeiboot wurde beim Zunami 2004 einige Kilometer vom Meer weit weg gespült und steht heute als Mahnmal an seinem Strandungsort (Zunamimuseum) und ist ein beliebtes Fotomotiv.Read more

Ban Bang La On, บ้านบางหลาโอน