Thailand
Ban Bo Nam Yen

Here you’ll find travel reports about Ban Bo Nam Yen. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

chiang mai

January 21, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einer langen und z.T. anstrengenden Zugfahrt erreichen wir Chiang Mai. Über elf Stunden sitzen ist ja so garnicht meins. Zudem ist Kristin wieder auf einem ihrer Tiefpunkte und ich habe nach fast drei Wochen keine Lust wieder den Animateur zu spielen. Es hat sich nun endlich herausgestellt das ich nicht nach Australien und Neuseeland fliege. Ich bleibe in Südostasien. Unsere Art zu reisen unterscheidet sich zu sehr von einander als das ich die Zeit mit ihr genießen kann. Sie ist nicht so begeistert was sich noch mehr auf die Stimmung ausschlägt.

Nach dem sie sich entschieden hat mit Jan in Australien zurück zu fliegen geht's ihr deutlich besser.

Wir besichtigen hier einige Tempel und die umliegenden Märkte (vielleicht ein wenig zu viel shopping). Das Essen ist super.
    Ich unternehme meinen zweiten Versuch Roller zu fahren und der misslingt gewaltig.
    Wollten zum Tempel auf dem Berg. Durch den Unfall wurde es zu spät und haben nur den Aussichtspunkt erreicht.

Zudem war das 3D Art Museum und eine halbtages Tour in ein Elefanten Camp mit Sarah und Jenny drin. Kristin? Öhm jaaaa...

Montag geht's nach Pai!

Ban Bo Nam Yen, บ้านบ่อน้ำเย็น