Thailand
Ban Khao Ba

Here you’ll find travel reports about Ban Khao Ba. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Most traveled places in Ban Khao Ba:

All Top Places in Ban Khao Ba

Coconut Beach

January 15, 2017 in Thailand

Am Morgen werfen wir einen langen Blick ins Tsunami Museum des Ortes. Mit Bildern, Videos und Dokumentationen werden wir erinnert an die schlimme Katastrophe im Dezember 2004.
    Auf Bildtafeln und in Filmen wird das neue Tsunami-Warnsystem erklärt.
    Da wir uns noch einen Urlaubstag, heißt Strandtag gönnen wollen, geben wir nochmal ein paar Euro für ein Moped aus. Wir hoffen, nun am empfohlenen Coconut Beach den ultimativen Traumstrand zu finden!
    Ja, Strand ist da. Das Umfeld haut uns allerdings nicht vom Hocker: Klein und eng, viele Menschen und nicht besonders sauber. Auch das Wasser ist sehr sandig. Aber nach ein paar Gehminuten hat Dirk eine schöne Ecke für uns gefunden und hier fühlen wir uns den Rest des Tages wohl 😊.
    Am Abend gibts in unserem Hotel leckeres BBQ, dazu schöne Livemusik. Ein schöner Abschluss für unseren Aufenthalt hier!

White Sand Beach Khao Lak

March 23, 2017 in Thailand

2. Stopp des Tages: der White Sand Beach

Den Namen trägt der kilometerlange Strandabschnitt zu Recht.
    Der Sand ist puderfein wirklich fast so weiß wie Schnee. Man wird regelrecht geblendet :)

Ban Khao Ba, บ้านเขาบ้า