Thailand
Ban Khao Phang

• Day 173–176

Khao Sok

February 2 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

1. Nach Frühstück mit Boot und sehr bequemen Taxi nach Khao Sok gefahren. Erstmal chillen in der Unterkunft, dann Spaziergang zur Hängebrücke und Snacks und Eis dort. Baden im flachen Fluss bei unser Unterkunft und anschließend ebendort leckeres Abendessen.
      2. Mit Roller zum Staudamm, Pärchen aus Österreich/Schweiz aufgegabelt und dann gemeinsam ein longtail Boot für 3 Stunden gemietet. Traumhafte Aussichten im Nationalpark, inklusive Baden und Kajak fahren. Mittagssnack im Restaurant am Fluss, anschließend Kaffee an der Hängebrücke. Mittagsbubu und Bier an der Unterkunft.
      3. Gemütlicher Morgen an unseren Bungalows, Beginn Dronenreperatur, dann um. 12.45 mitm Taxi wieder zum See, Boottour zu einem anderen Pier. Nach kleinem Mittagssnack mit Kajaks raus und dann ewig im Wasser mit Hilfe der Schwimmwesten gesessen. Kurz Angst, dass wir nicht mehr abgeholt werden, aber dann tolle Bootsfahrt zum Sonnenuntergang zurück. Abendessen und Dronenreperatur mit Michel fortgesetzt.

Ban Khao Phang, บ้านเขาพัง