Thailand
Ban Krabi Yai

Overnight bus to Bangkok

March 7, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 35 °C

Los geht's. Auf dem Markt haben wir noch unser Mittagessen eingekauft und nach der Stärkung fahren wir nun nach Bangkok. Morgen gegen 6 Uhr müssten wir ankommen.
    Jetzt hat uns das Stadtleben also bald wieder. Schade irgendwie. Ich hab die Inseln sehr genossen.Read more

Bus Richtung Koh Samui

December 25, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

So viel Aufregung zum frühen Morgen. Der Bus ging schon spät aber irgendwie haben wir uns früh noch zu viel Zeit gelassen. Also wurde der Taxiservice des Hotels in Kauf genommen und ein erhöhter Preis (200THB statt 50) bezahlt, so dass wir unseren Bus noch pünktlich erreichen.
    Der Taxifahrer wollte uns erst wo anders hinfahren, da die Fahrgesellschaft an einem anderen Standort ist. Naja wir überzeugten ihn zum Busterminal zu fahren wo uns auch gesagt wurde das es von da los geht.
    Wir kamen pünktlich am Busterminal an und alles war gut. So konnte dann der Weg etwas ruhiger im Minivan nach Suratthani gehen von wo es dann noch weiter mit der Fähre geht.
    Der Minivan brauchte etwas über 3h für die Fahrt. Wir fuhren irgendwelche kleineren Straßen und hielten immer Mal wieder, dass jemand zu oder aussteigen konnte. Erkannt haben wir nicht ob es spezielle Haltepunkte gab.

Krabi International Airport

March 29, 2015 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

So, ich sitze schön gemütlich in der Bangkok Airways Passengers Lounge. Free Wi-Fi, Air-con, Coffee & Snacks. Fehlt eigentlich nur noch ne Fußmassage. Hmhm, vielleicht sollte ich die Mädels am Eingang einfach mal fragen.. :P

Boarding für den Flug PG 266 nach Samui um 13:15. Auf zur nächsten Insel. Und letzten Etappe meiner Reise...

Ban Krabi Yai