Thailand
Ban Mae Dok Daeng

Elephant Rescue Park & Muay Thai Fight

November 13, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Dieser Tag ist bis jetzt mein absolutes Highlight. Wir haben Elefanten gefüttert, sind mit ihnen spazieren gegangen und haben sie gebadet. Diese Tiere sind so beeindruckend und intelligent. Insbesondere die Organisation hat meinen größten Respekt. Sie haben als Voraussetzung, dass die Elefanten genauso gut behandelt werden wie wir Menschen. Sie haben uns nicht als Touristen angesehen, sondern mit als Team Mitglied, die sich mit um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Elefanten kümmern. Wir haben zudem sehr viel gelernt über ihr Verhalten.Auch wenn die Elefanten sehr süß aussehen und sich haben auch streicheln lassen und sich baden lassen, hatte ich trotz allem sehr viel Respekt. Unser Guide meinte, dass wir immer weg von den Hinterbeinen und dem Schwanz des Elefanten weg bleiben sollen. Er hat erzählt, dass er ziemlich am Anfang seines Jobs eine gewischt bekommen hat von dem Schwanz und es wie ein Upper Cut war 😂
      Diesen Tag werden ich niemals vergessen. Insbesondere weil ich diese wunderschöne Erinnerung mit Svea teilen kann❤️
      Abends ging es zu einem Muay Thai Fight. Ein absolutes Highlight. Wenn man sich so etwas ansehen kann, kann ich es wirklich nur empfehlen. Es ist zum Glück auch kein Blut geflossen.
      Der Tag war so schön und ich freue mich auf die weitere Zeit die nächsten 3 Monate🥰

Ban Mae Dok Daeng, บ้านแม่ดอกแดง