Thailand
Ban Pak Wip

Khao Lak

December 30, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Abreise von Phuket nach Khao Lak.
    Wir fuhren mit dem Van und ich checkte im Hostel ein.
    Später mietet ich einen Roller und ich habe den White Beach und Coconut Beach besichtigt.

Einfach ein Traum diese Strände.

Wenn man bedenkt das dort vor 15 Jahren der Tsunami auf die Küste getroffen ist und dabei an die 5000 Menschen allein in diesem Ort ums Leben kamen sieht man das alles doch mit anderen Augen.

Jagd auf Souvenirs fehlgeschlagen

April 17, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Eigentlich wollten wir uns gestern einen Roller mieten. Die Idee hatten aber wohl auch andere Hotelbesucher, sodass wir ihn erst heute mieten konnten. Eigentlich wollten wir in Khao Lak zum Markt fahren, um ein paar Souvenirs zu ergattern, aber der Markt hat dienstags natürlich zu 😁 Seid uns also nicht böse 😁 Trotz allem haben wir uns ein wenig mit Curry eingedeckt und sind ein bisschen durch Khao Lak gefahren und haben immer mal wieder angehalten, zum Beispiel an einem ganz naturbelassenen Strandabschnitt mit schwarzem Sand. Unseren letzten Abend lassen wir nun in dem Restaurant "Sunrise on the Beach" ausklingen und fahren später im Dunklen und hoffentlich im Trockenen zurück zum Hotel. Morgen früh um 8 Uhr geht's Richtung Flughafen, es wird ein anstrengender und langer Tag.Read more

🛵 Brumm Brumm...😎😅🛵

😋😋😋

Lutz Frantzen

Da ging die Zeit ja schnell rum. Ich hoffe, es hat euch gefallen und nehmt schöne Eindrücke mit.😎😍 Liebe Grüße und einen stressfreien Heimflug✈

Vanessa Frantzen

Dankeschön 😚❤