Thailand
Ban Rai Sathon

Schutzengel sei Dank II.

January 30, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Thailand und wir scheinen unter keinem guten Stern zu stehen.
    Aber schön zu wissen, dass unsere Schutzengel so gut auf uns achten. 🍀🍀🍀

Heute machten wir uns nach einem Strandspaziergang in Hua Hin auf nach Bangkok.
    Da das Transportieren unseres Gepäcks aus bekannten Umständen zurzeit etwas schwierig ist, gönnten wir uns den Luxus eines Taxitransport von Tür zu Tür. Man sollte meinen, dass dies sowieso auch die sicherere Lösung sei. 🚖

Unser Taxifahrer kam eine halbe Stunde zu früh, auch das hat uns gut gepasst - es konnte losgehen!
    Besagter Fahrer erschien uns allerdings sehr schnell ziemlich seltsam... Schon kurz nach der Abfahrt warf er sein Getränk in den Fußraum, überfuhr eine rote Ampel, wirkte generell ziemlich nervös und hatte das Bedürfnis sich ständig zu kratzen...

Glücklicherweise lotsten uns unsere Schutzengel recht zügig in eine Polizeikontrolle.
    Hier verbrachten wir einige Zeit und beobachteten wie alle anderen Autos um uns herum recht zügig wieder weiterfahren durften.
    Nur uns Auto blieb an Ort und Stelle stehen und unserer Fahrer verschwunden.
    Auf Nachfragen bekamen wir eine halbe Stunde später mitgeteilt, dass unser Fahrer beim Drogentest durchgefallen sei (er rauchte vor der Fahrt Crystal Meth).

DANKE liebe Schutzengel, dass wir nicht mit diesem Fahrer auf lange Tour gehen mussten
    und uns ein zweiter Unfall erspart geblieben ist! ♥️

Eine Stunde später bekamen wir einen neuen Fahrer geschickt und sind am Ende doch noch heile in unserem Hotel in Bangkok angekommen.✔️

Scheinbar haben wir ohne unser Wissen ein Abenteuerpaket der besonderen Art für Thailand dazu gebucht. 🤔

Renee Gensler

Da helfen die Schutzengel doch die wir Euch geschickt haben. Wir hoffen sie bleiben bei Euch. Trotzallem schönen Urlaub.

1/30/20Reply
    Nine

Oh ja, das hoffen wir auch. Scheinbar sind wir auf sie angewiesen 😉

1/30/20Reply
    Marlene Glasmeyer

Das nenne ich Mal einen authentischen Auslandsaufenthalt, ganz nah dran und dort wo die Einheimischen sind 😅🤪😬😬🤐🤫

1/31/20Reply
    Nine