Thailand
Ban Rao Ton Chan

Homestay Sukhothai

September 1, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Hier in der Nähe von Sukhothai bin ich auf einer kleinen Farm in einem homestay (Leben mit den Einheimischen) untergekommen. Alles sehr ländlich, total ruhig und sehr angenehm nach dem hektischen Treiben in Bangkok. Heute früh haben mich die Hähne geweckt, bin dann aber wieder eingeschlafen. Gestern gab es gegrillten Fisch, heute zum Frühstück Fischsuppe mit Reis.
      Auf dem ersten Bild ist das Haus, ich habe das gesamte Obergeschoss. Auf dem zweiten Bild ist das typische thailändische Geisterhäuschen zu sehen (soll das Haus beschützen). Auf dem dritten Bild ist. Ein Schaukelstuhl zu sehen und mein provisorischer Arbeitsplatz 😁

Schön wieder was von dir zu hören 😎 endlich Ruhe😉🧘‍♂️ das wird dir gut tun. Ist das mit Verpflegung gebucht? Und Internet gibt es da auch? Sensationell 😃 kann man da auch viele Sachen angucken oder bist du nur in der Natur? Liebe Grüße 😘

9/1/22Reply

Ja, Verpflegung gehört natürlich dazu. Internet geht über meine Thai SIM Card. Morgen fahre ich zum Sukhothai historical park, wahrscheinlich bringen mich die Besitzer mit dem Pick up hin. Oder Moped 🛵

Toll! Dann pass schön auf mit dem Moped.😄🛵

Ban Rao Ton Chan, บ้านราวต้นจันทร์