Thailand
Ban Tha Len

Here you’ll find travel reports about Ban Tha Len. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Krabi - Klong Muang Beach

October 15, 2016 in Thailand

Gestern ging um ca. 9 Uhr von Pai nach Krabi. Erst eine rasante Busfahrt und dann 2 kurze Flüge nach Krabi, mit Zwischenstop in Bangkok.
    Gegen kurz nach 8, kamen wir ganz schön ko, endlich in unserem Guesthouse an. Eine etwas unheimliche Umgebung und ein so furchtbar reichendens Zimmer erwartete uns. Gut, wir waren beide hungrig und gingen erstmal auf einen nahe gelegenen Markt. Das Essen war hier leider auch nichts. Also gab's Chips, ne Cola und Schokocookies vom 7 Eleven. Wieder zurück im Zimmer versuchten wir den Geruch zu ignorieren, wir wollten wenigstens für eine Nacht bleiben, da es mittlerweile schon 10 Uhr war und das Guesthouse ja auch schon für 4 Nächte bezahlt war. Nach ein paar Minuten juckte es uns beide am ganzen Köreper, also klapperten wir die umliegenden Hotels ab und sahen uns alle Zimmer an. Wir entschieden uns ausnahmsweise für das schönste Zimmer, mit den bequemen Betten und der größten Dusche, was wir beide wirklich nötig hatten.
    Heute morgen, 2 mal Checkout, die Frau war wirklich unfreundlich und wollte uns erzählen der Geruch kam von dem Essen einer Thai Frau und sie hätte ja Raumspray. 😂 Wir zogen weiter und sind jetzt endlich am Strand. Ein Traum! 😊
    Am Nachmittag trafen wir uns mit Lisa und Sascha wieder. Wir hatten uns eine Menge zu erzählen, obwohl wir uns gerade mal 6 Tage nicht gesehen hatten. Anschließend fuhren wir gemeinsam mit dem Roller zu ihrem Stand. Auch sehr schön! Hier waren viele kleine und und große Krebse unterwegs.

Sommer, Sonne, Sonnenschein ☀

February 21 in Thailand

Die letzten Tage haben wir ganz entspannt am Klong Muang Beach verbracht: Frühstück in einer der unzähligen Strandbars, baden, Kokosnuss trinken, baden, frisches Obst essen, baden, lesen, einfach entspannen, Sonnenuntergänge betrachten, Abendessen mit Livemusik. 😍
    Es könnte uns durchaus schlechter gehen.
    Hier ist es wunderbar - vor allem nicht so voll und überlaufen.

Ban Tha Len, บ้านท่าเลน