Thailand
Ban Thai Mai

Here you’ll find travel reports about Ban Thai Mai. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

• Day16

Hallo Zeltvilla

April 15 in Thailand

Heute haben wir im Hotel selbst unsere Villa gegen eine Zeltvilla ausgetauscht, um noch einmal mehr die thailändische Atmosphäre zu erleben. Das Zelt gefällt uns sogar besser als die Villa, da dieses ganz neu eingerichtet ist. Hier verbringen wir jetzt unsere letzten 3 Tage unseres Urlaubs.

• Day12

Pool Chillout and Raining Men

April 11 in Thailand

Heute haben wir den Tag am Pool verbracht und haben ein paar Fotos gemacht. Später haben wir uns dann ein Restaurant am Strand ausgesucht. Als wir dort ankamen fing es mal wieder an zu regnen, sodass wir uns im Restaurant dreimal umsetzen mussten. Einen schönen Sonnenuntergang am Strand konnten wir trotzdem sehen. Die Thailänder sind alle sehr hilfsbereit und wollten uns einen Regenschirm für den Rückweg anbieten oder uns sogar zum Hotel zurück bringen. Morgen steht unsere erste TUI Tour an.Read more

• Day8

Nachdem wir gestern lediglich 2 Stunden im Schatten am Strand verbracht haben, mussten wir den Tag heute etwas entspannter angehen als sonst und haben uns erst um 14:00 aus der Villa bewegt, um nach Khao Lak zu fahren. Der Übeltäter: extremer Sonnenbrand besonders bei Vanessa an Beinen und Füßen. In Khao Lak haben wir dann zwei Stunden verbracht und sind über den Markt gegangen und haben die Chance genutzt, ein paar Lebensmittel einzukaufen. Den Abend lassen wir nun wieder in der Bangsak Kitchen ausklingen und probieren uns ein wenig durch die thailändische Küche.Read more

• Day9

Heute haben wir es noch einmal entspannter angehen lassen. Wir haben ein bisschen Zeit am Pool verbracht, natürlich im Schatten und mit viel Kleidung zum Schutz vor der Sonne. Bei einer kurzen "Abkühlung" im Meer haben wir Fotos und Videos mit einer Actionkamera gemacht. Um 17h hatten wir noch ein Treffen mit unserer TUI Reisebegleitung, um ein paar Ausflüge zu planen, wobei wir auch schon fündig wurden. Am Abend waren wir dann wieder in unserem Stammrestaurant und haben den Sonnenuntergang gefilmt.Read more

• Day6

Bangsak Kitchen

April 5 in Thailand

Wir lassen jetzt unseren ersten Abend an einem gut besuchten thailändischen Restaurant direkt am Strand ausklingen. Leckeres Curry mit Reis für ca. 3€ und Frühlingsrollen. Neben Moskitos sind auch einige Geckos hier zu Hause 😁 Moskito Spray für die Gäste gehört hier zum guten Service 🙏