Thailand
Banana Rock

Banana Beach + Phuket Flugplatz Strände

February 27, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

Das Komische ist, das einige der ruhigsten und schönsten Strände direkt am Airport Phuket liegen oder nur wenige Kilometer davon entfernt, Die meisten Touristen, so auch wir, fahren als erstes überall auf der Insel zu den total überlaufenen Stränden wie z.B. Patong oder Karon Beach und stellen dann später fest das die Strände in Flugplatznähe wie z.B. der riesige, fast menschenleere Bang Tao Beach, der kleine aber feine Banana Beach, sowie der Nai Ton Beach viel schöner, ruhiger und angenehmer sind.
      Auch der Nai Yang Beach im kleinen Siriat National Park, direkt neben dem Flugplatz hat mit seinem alten Baumbestand seine Reize.
      Morgen geht unser Flug nach Ho Chi Minh City und von dort gleich weiter nach Hue in Mittelvietnam.

Motorbike Tour in Phuket

April 22, 2023 in Thailand ⋅ 🌩️ 31 °C

Wir sind gegen 9 Uhr aufgestanden und haben uns dann einen Scooter im Hotel ausgeliehen und sind Richtung Banana Beach gefahren.
      Der Strand liegt Norden der Insel und man braucht von Kata Beach ungefähr 1 Stunde bis zum Strand.
      Der Strand ist echt schön, klein und nicht zu viele Leute wir haben einen Fruit Shake getrunken und sind dann eine Runde ins Wasser und haben uns langsam auf den Weg zum nächsten Strand gemacht.
      Wir sind dann zurück richtung Paton Beach um dort zum Freedom Beach zu gehen, er gehört zu den Top 10 Stränden der Welt und ist echt extrem schön.
      Der Strand scheint mittelt im Dchsungel und dass Wasser ist sehr klar und der Sand echt weiß.
      Wir sind bis zum Sonnenuntergang auf den Strand geblieben bis wir die letzen suf den Strand waren.
      Wir sind dann langsam zurück zum Hotel und sind schlafen gegangen, weil wir für morgen eine Daytour zu den Similan Inseln gebucht haben also bis morgen☺️🌴 🌊

Banana Rock