Thailand
Hat Thian

Tien Beach

November 8, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Wir überlegten uns während des Frühstücks mal an einen anderen Strand auf Koh Larn zu fahren. Ruhig und abgelegen sollte er am besten sein. Als ob die Taxianbieter unsere Gedanken lesen können, stand keine 5 Minuten später ein Driver hinter uns. Er hat uns den Tien Beach empfohlen...also wird das unser heutiges Ziel 🙃

Auf dem Weg durften wir noch einen kurzen Fotostop am Viewpoint und an der Buddhastatue einlegen.

Der Strand war super schön, weiß und schon beinahe karibisch. Der einzige Haken: die zwei russischen Gäste neben uns 🙉 Schon Mittags hatten beide einen guten Pegel intus und wurden mit jedem Schluck Schnaps lauter 🙈 Als Sie uns dann irgendwann bedrängten und uns ständig den Rücken eincremen wollten, sind wir lieber umgezogen 🙉 Das war die 50 Baht Gebühren für die Liege auf jeden Fall wert.

Wer auch laut war, war eine Reisegruppe von Thailändern. Die waren aber eher niedlich und brauchten nicht viel um happy zu sein. Man gebe Ihnen ein paar Einhorn-Schwimmreifen und ein paar sup's und alle quieken und kreischen vor Glück 🤭

Auf dem Weg zum Supermarkt ist uns wieder ein mal aufgefallen, dass die Thailänder sehr großes Interesse an uns haben. Immer wieder hörten wir "Wow" und "I love you". Aber wir sind doch mindestens einen Kopf größer als ihr alle 😅🤭 Sorry dudes 😅 Ich weiß nicht was während Covid hier passiert ist, aber das ist die erste Südostasien-Reise, in der sowas passiert 🙈 Sonst waren die Asiaten eher freundlich und zurückhaltend.

Am Abend haben wir den ein oder anderen Mai Tai vernichtet und zu Live Musik am Strand das Feuerwerk zum Lichterfest bestaunt. Und wir haben Abschied vom Meer genommen. Vorerst. Denn Conny und ich schmieden schon wieder fleißig Pläne 😏

Hat Thian