Thailand
Huai Sai

• Day 82–89

Pai 💚

January 16 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Es ist wunderschön hier! Auf dem Weg durch Thailand haben wir immer wieder den Tipp bekommen, nach Pai zu gehen. Hier leben unheimlich viele Expats, vor allem aus Frankreich und UK, und es wimmelt nur so von Menschen in der alternativen Kunstszene. Die Thai Locals verkaufen jeden Abend frisch Gekochtes auf dem Markt und wie immer ist alles nicht teuer.Read more

Chilling in Pai

April 6, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 35 °C

Wir sind erst späht aufgestanden sebi und Pfitschi waren in der Früh kurz wach und sind zum Booking Office um dass Ticket bach Chiang mai was heute wäre auf morgen zu verschieben.
      Wir haben dann ca bis 11 geschlafen habne uns dann mit der Schweizerin getroffen sind dann in eine Bar und haben den halben Nachmittag Billiard gespielt.
      Wir sind dann für den Sonnenuntergang zu einen kleinen Hügel mit einen Restuatant gefahren. Zu 4 auf einem Scooter und haben dort etwas getrunken und den Sonnenuntergang genossen.
      Am Abend wollten wir alle chillen und wir waren auf dem Balkon vom Bungalow und haben dort geredet bis mittelt in der Nacht😊
      Also bis morgen ciaooo

Pai Canyon 🌄

November 19, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Wir haben einen Ausflug zum Pai Canyon gemacht. Dort hat man bis zu 70m hohe Schluchten und eine traumhafte Landschaft. ⛰🌄😍 Der Eintritt dafür ist kostenlos. Das lieben wir an Thailand, dass es hier noch viele Dinge gibt die man kostenlos erleben darf. In Indonesien mussten wir alles doppelt und dreifach bezahlen. 🤔

Die Aussicht vom Pai Canyon war wirklich atemberaubend. Pai hat wirklich viele Plätze, von denen man eine tolle Sicht auf das Tal und die Berge hat. Wir haben eine kleine Pause eingelegt, da es ziemlich heiß war. 🥵
      Währenddessen sind uns zwei Motorradfahrer entgegengekommen. Das hat uns ziemlich verwirrt, denn wir hätten nicht gedacht, dass man auf dem Canyon Motorrad fahren kann. 😳
      Die Strecken sind teilweise wirklich gefährlich, ziemlich eng und nah am Abgrund gelegen sowie steil. Die beiden Fahrer waren wirklich verrückt, sie sind ziemlich schnell durch die Gegend gefahren. Daraufhin ist einer von beiden ziemlich nah am Abgrund abgerutscht und fast hinunter gefallen. Wir haben wirklich einen großen Schock bekommen aber zum Glück ist nichts passiert und die beiden sind wieder davon gefahren. 😱

Wir sind weiter durch den Canyon gelaufen und haben die Aussicht genossen. An jeder Ecke musste man stehen bleiben und war einfach nur beeindruckt von der Aussicht. 🌄
      Außerdem dachte man an jeder Ecke, dass man von dort den besten Ausblick hat bis man wieder ein Stück weiter gelaufen ist. 😅🙈
      Allerdings konnten wir nicht all zu lange dort bleiben da die Sonne ziemlich geknallt hat und man sich dort wie in der Wüste gefühlt hat. ☀️🏜🌵

Auf dem Rückweg haben wir an einem Erdbeere Café gehalten. Dort gibt es ein kleines Erdbeerfeld und alle Shakes, Kuchen, Liköre oder andere Leckereien die mit Erdbeeren 🍓 zu tun haben. 😅
      Wir haben uns dort einen Erdbeere Shake 🥤 und einen Erdbeere Brownie gekauft und eine kurze Pause dort gemacht. Das Café ist total niedlich angelegt und selbst von der hatte man eine super schöne Aussicht. 😍

Ansonsten genießen wir sehr die Ruhe und kochen tatsächlich ab und zu etwas. Wir haben uns eine Unterkunft gebucht, mit einer kleinen Küchenzeile. Da wir schon seit langem ziemlich Hunger auf Kartoffeln 🥔 haben, haben wir uns direkt eine fette Portion Bratkartoffeln gemacht. Es hat wirklich gut getan, die mal wieder zu essen. 😍🤤
      Königsberger Klopse haben wir uns auch gemacht, wir haben einen Fleischer um die Ecke gefunden der gutes frisches Fleisch verkauft hat. Zum Nachtisch haben wir uns dann noch Pfannkuchen gemacht. 🥞
      Die Unterkunft mit Küche hat sich definitiv gelohnt. 😅👍🏼

Da es uns hier in Pai sehr gut gefällt bleiben wir definitiv noch einige Tage und wollen weiter die Umgebung und Attraktionen erkunden. ☺️

Two Huts Sunset

February 14, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 17 °C

Sunset at two huts on Valentinsdays with friends

Sending LOVE to everybody

Kommt definitiv in meine top 10 der schönsten Orte 🌄🧡