Thailand
Huai Suan Pu

Pai

February 13, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 14 °C

Heute Morgen stehen wir kurz um 7 auf, da der Sonnenaufgang direkt von unserem Bett aus bewundert werden kann.

Heute fahren wir nach Pai und besuchen unterwegs noch eine Schule und bringen Stifte und Schreibhefte vorbeim

Wir merken schon, als wir in die Nähe von Pai kommen, dass wir deutlich mehr Touristen sehen. Viele sind auf Motorroller unterwegs.

Wow ist Pai ein belebtes Städtchen...
      Es wimmelt von Touristen jeglicher Art. Vom ganz normalen Pauschalreisenden bis zum Hippie. Und von den Hippies hat es besonders viele.
      Mir gefällt Pai im ersten Augenblick sehr. Die Anzahl der wirklich komischen Gestalten betrüben meinen Eindruck einwenig.

Wir schlendern am Nachmittag in der Strasse in der am meisten los war und decken uns mit schönen neuen Kleider ein und machen noch unsere Wäsche. Je älter der Tag wird desto mehr Leute richten auf der Strasse einen Imbissstand ein. Bis zum Schluss war die ganze Strasse ein Street food festival.

Wir essen uns mit allem möglichen satt und setzten uns in eine Bar um dem treiben der Menschen Beachtung zu schenken.

Ein anderes Paar setzt sich an den gleichen Tisch und wir kommen ins Gespräch. Es ein Brite und eine Südafrikanerin die in China englisch lehren. Sie können Wir verbringen den ganzen Abend mit Ihnen und hoffen sie bald einmal in der Schweiz oder so wieder zu sehen.

Huai Suan Pu, ห้วยสวนปุ๊