Thailand
Khao Chi Chan

Things to do around Pattaya

November 11, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

Leider war das Wetter heute wieder zu schlecht, so dass wir nicht auf die Insel gefahren sind. Stattdessen haben wir einen kleinen Roadtrip gemacht und uns ein paar Sachen rund um Pattaya herum angeschaut. Erste Station war der Big Buddha Mountain, wo an einen Berg ein riesengroßer Buddha in Gold gemalt ist. Sieht schon cool aus.
      Danach sind wir zu einer Jungle Buggy Cross Strecke gefahren. Leider fing es dann richtig an zu regnen und gewittern, so dass wir erstmal was Essen wollten. In dem kleinen Häuschen neben der Bahn. Und während wir so auf das Essen warten, haben wir uns gefragt, wo die das Essen kochen. Der Laden war so klein, da war gar kein Platz für eine Küche. Wir haben dann vermutet, dass die das Essen irgendwo bestellen und es dann geliefert wird. Und so war es dann auch. Weltklasse 😂
      Nachdem essen sind dann Nacho ich mit dem Buggy gefahren. Da es ja vorher geregnet hatte, war der Track entsprechend nass und matschig. Wir sahen nach 5 Runden aus wie die Schweine. Also wie richtige Schweine. Aber es war lustig 😂😂

Khao Chi Chan, เขาชีจรรย์