Thailand
Khlong Bang Tu Long

Elephant Trekking and Tubing Sok River

April 13, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 15 °C

Heute morgen erstmal ein wenig ausgeschlafen, dann zum gemütlichen Frühstück geschlendert! Lecker wars 😊
      Dann kam auch schon das Highlight des Tages..Wir machten uns auf den Weg zum Elephant Trekking!!😍😃
      Durften direkt Platz nehmen auf einem dieser galanten Riesen! 🙊 Zuerst beide im dafür vorgesehenen sitz, später durfte Kalina sich sogar nach unten setzen 🙈😍😊
      Eine gute Stunden dann auf dem sanften riesen durch den Dschungel geführt worden, vorbei an ausgetrockneten Wasserfällen, Berg auf Berg ab an Plantagen vorbei, bis hin zu einem schönen Aussichtspunkt!
      Dort dann nochmal gut 3 Meter extra Höhe auf unsrem Dickhäuter zur besseren Aussicht.. es war einfach atemberaubend schön 🙉😍🤗
      Zum Schluss durften wir ihn noch füttern und streicheln, mit ansehen wie er mit dem Wasser spielen konnte und gewaschen wurde, einfach schön!!😊 (Später haben wir sogar noch einen Elephant​ spazieren gehen sehen😋)
      Danach gings auf den Heimweg und wir ruhten uns eine Runde im Resort aus.
      Dann entschieden wir kurzer Hand noch eine zweite kleine Tour zu starten und gingen zur Rezeption um abzuklären ob das heute noch möglich ist! Jup👍 Zwei Stunden später waren wir also wieder auf dem Weg zum nächsten kleinen großen Abenteuer 🙆
      Diesmal ging es an den Sok River, welcher quer durch den Nationalpark fließt!!
      Wir bekamen eine Flasche Wasser und Große Schwimmreifen 😆😝 und dann gings rauf auf den Fluss!
      Ganz gemütlich entlang schippern und die Natur genießen! Sehr sehr schön ✌ bis es kurz vor Ende begann wie aus Eimern zu schütten 😨😂 naja nass waren wir ja sowieso schon, aber das war das erste Mal in Thailand das der Regen richtig kalt war und man spürbare Temperatur Senkungen wahrnehmen konnte! Spaß gemacht hats trotzdem riesig 😋
      Dann unter der warmen Dusche im Resort aufgewärmt und direkt ab zum Abend essen.. wir hatten nämlich ein riesen Loch im Bauch, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.. lecker wars natürlich auch heute wieder 😃
      Jetzt noch entspannen und morgen heißt es wieder Rucksack packen und weiter geht die tolle Reise ✌😝 dann heißt es wieder adventure the local bus drive 😂😜👌

Khlong Bang Tu Long, คลองบางตูหลง