Thailand
Klong Praw Beach

Here you’ll find travel reports about Klong Praw Beach. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

TIME TO RELAX, CHILL OUT

December 20, 2015 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Après tous ces jours , que dis-je, toutes ces semaines de visites intenses, time to relax!!!!! Je les attendais ces jours "chill out" tant mérités! Alors, on se pose, on prend le soleil, on se détend, les voilà enfin les vraies vacances!! :)

Ramayana Resort - Green Season

October 9, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Auf Koh Chang checkten wir im Ramayana Resort ein. Da wir in der "Green-Season" in dem Hotel waren betrug der Übernachtungspreis inkl. Frühstuck nur 31 Euro pro Nacht. In der Hauptsaison werden schnell über 50 Euro fällig. Untypisch für Thailand war die Anlage wie der Name schon sagt nach einer indischen Legende angelegt mit vielen hinduistischen Göttern. Wir empfanden es dort so schön, dass wir hier 5 und später nochmal 8 Nächte waren. Das Bett war 2x2 Meter und so war es sehr komfortabel für uns 3.
    Am Pool lernten wir noch einen Österreicher kennen der seit 18 Jahren nach Thailand reist. Hätte früher nie gedacht wie toll ein Pool sein kann. Da Nebensaison war wurde der Pool wenig genutzt. Das beste war, dass dieser sehr flach rein ging und so ideal für Lara war.

Klong Praw Beach