Thailand
Ko Kla

Here you’ll find travel reports about Ko Kla. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Koh Lipe

March 25, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Sus playas son el paraiso. La Sunrise Beach es un sueño, enorme playa muy poco explotada, para comer o comprar algo hay que volver al centro de la isla. En esta playa pudimos ver una raya en un banco de arena más adentro.
    Ko Lipe es muy muy tranquila, el centro es muy chico y temprano cenan todos. Los bares de la playa del centro con luces y velas muy relajado todo.Read more

Koh Lipe

November 25, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Verrückt, aber schon kurz nach unserer Einreise nach Thailand auf Koh Lipe stellte sich ein Wohlgefühl ein, dass uns in den letzten Tagen gefehlt hatte. Am Strand war ein kleiner Schalter mit einem Grenzbeamten. Dort gab es den nächsten Stempel in den Pass (Uns fehlt nur ein kanadischer Stempel. Dort gab es keinen, aber die Jungs haben schon entschieden, dass sie sich selber ein Ahornblatt in den Pass malen.) und schon ging es durch weißen Sand zu unserem Hotel.

Koh Lipe ist eigentlich eine schöne kleine Insel. Es gibt nur ein Problem. Auf der Insel gibt es viel zu viele Touristen, so dass es dort einfach nur überfüllt war. Hinzu kommen die zahlreichen Longtailboote, die am Ufer liegen und das Baden verhindern.

Ko Kla, เกาะกละ