Thailand
Rawai

Here you’ll find travel reports about Rawai. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mega Strand – Schwein gehabt

January 31 in Thailand

In einem Blog haben wir von dem kleinen Strand gelesen, zu dem wir heute gefahren sind. Super schön! 👌 Erstes GoPro-unterwasser-Foto 📷 Plötzlich gab es tierischen Besuch 🐖 und etwas Unruhe bei den Badegästen 😂
    Kurzer Beitrag zum Rollerfahren: mit 26 das erste Mal auf dem Roller 🏍 sitzen (auch als Mitfahrer) ist nicht das optimale Alter 🙈 – da fühle ich mich mit dem Rad auf den Kölner Ringen sicherer 👌Read more

Phuket

February 20 in Thailand

Wir hatten Phuket eigentlich nur als Zwischenstopp auf dem Plan, da wir vom Norden von Thailand nach Phuket geflogen sind. Als wir ankamen und die vielen Werbungen von Traumstränden und Resorts in Patong gesehen haben, meinte Katrin, dass wir mit Phuket City wohl den falsche Ort in Phuket gewählt hätten. Nachdem wir nun Phuket erlebt haben, können wir jedoch definitiv sagen, dass dies der absolut richtige Entscheid war. Die Altstadt von Phuket ist weitestgehendst von den den "dümmlichen" Touristen verschont worden und bietet im Stadtkern mit seinen Häusern mit portugiesischem Einschlag ein paar sehr schöne Strassen. An der Ostküste konnten wir sogar einen Strand finden wo wir völlig für uns alleine waren.
    Die gesamte Westküste, insbesondere Patong mit den überlaufenen Stränden und vor allem mit der Bangla Road ist Massentourismus pur. Natürlich mussten wir es auch gesehen haben und fuhren am Abend mit unserem Roller die 20 km nach Patong. Stripclubs, Pingpongshows, Restaurants, Bars, Hölle Hölle... Ich war ja schon an vielen Orten, aber dies übertrift wirklich alles. Wenn man sich Sodom und Gomorra vorstellt, dann etwa so.

Laem Ka Beach

February 26, 2017 in Thailand

Heute ging es für uns als erstes zum Rang Hill Aussichtspunkt bei Phuket Town. Von dort aus hatte man eine tolle Sicht auf Phuket Town und das Meer.
    Durch den Tipp von Phili und Alex sind wir dann noch zum Laem Ka Beach gefahren. Es ist ein kleiner Strand, an dem nur wenige Menschen waren. Leider etwas steinig, aber trotzdem sehr schön.Read more

Rawai, ราไวย์