Thailand
Rongphayaban Krungthep Khrittian

Here you’ll find travel reports about Rongphayaban Krungthep Khrittian. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Grand Palace und Mittagshitze

September 14, 2017 in Thailand

Heute ein Mini-Bericht weil wie gleich los wollen zum Abendessen. Waren heute beim Grad Palace. Ich glaub wir sind hier die einzigen Touris die Bus fahren. Als wir einen Bus herbei gewunken haben, winkte er zurück und fuhr weiter :D
    Irgenwann hat es dann aber geklappt. Bus fahren ist so billig: 23 Cent pro Fahrt.
    Im Grand Palace waren wir gegen 11:30 Uhr. Das war keine gute Zeit für sowas. Haben viel Wasser getrunken und so geschwitzt. Wollten danach eigentlich weitere Sachen anschauen. Haben uns dann aber für den Rückweg entschieden und erstmal geschlafen. Das tat gut. An dieser Stelle einmal danke an Christopher für den Tipp mit der Navi-App. Ohne die wären wir schon öfters falsch gelaufen oder gefahren. Jetzt gehen wir zu Bees Garden. Street Food. Fotos gibt's später, ich hab die Fotos meiner persönlichen Fotografin (:D) noch nicht erhalten.
    Bangkok ist toll! Tschüssi!

Stunden später:
    Jetzt sind auch Bilder des heutigen Tages zu sehen.

patpong night market

April 1, 2017 in Thailand

to tick the box of famous patpong - night market was something interesting to see. As MBK the both selling stuff is not as repeatetive as expected. nice shopping- primary with my eyes.

the bars are stuffed with woman's all over the place. I did barhopping to catch most of it.

home late after some drinks.

beach pataya is the last experience tomorrow. Nics friend will drive me privat with his car for some extra charge.

Rod Fai Night Market

September 14, 2017 in Thailand

Zum Abendessen waren wir auf einem Nightmarket. Moni hat Mango Sticky Rice gegessen und zusammen haben wir Insekten probiert :D
    Als Nachtisch gab's Ananassmoothie.
    War alles frisch und lecker!

Bangkok - Patpong

February 17, 2017 in Thailand

Der große goldene Buddha (Wat Traimit) muss natürlich nochmal angeschaut werden, genau wie das Wat Saket - der Golden Mountain, wo uns das Khlong-Boot hin bringt. Dazwischen werfen wir Blicke in Tempel und Shrine, bis wir keine Lust mehr haben. Beeindruckend war der indische Hindutempel Sri Mahamariamman. Zwischen den ganzen chinesisch anmutenden Tempeln und Pagoden ein ganz anderer Hingucker. Innen durften wir aber nicht fotografieren.
    Einen kurzen Abstecher machen wir zur Sumkovit Street, wo wir uns allerdings nicht so wirklich zurechtfinden 😳. Also besteigen wir wieder die U-Bahn und fahren nach Patpong, dem Bangkoker Rotlicht- und Vergnügungsviertel. Hier gibt es diverse Table-Dance- und Go-Go-Bars, aber auch Restaurants und Pubs. Es gibt eine Straße mit lockenden Frauen und eine mit Männern. Alle Angebote richten sich natürlich an die männlichen Besucher.
    Am Abend wird hier einer der größten Touristenmärkte der Stadt aufgebaut, so ist die Gegend mittlerweile auch für Frauen interessant geworden 😉.

Rongphayaban Krungthep Khrittian, โรงพยาบาลกรุงเทพคริสเตียน