Thailand
Wat Nakbun Yo Bot Ko

Abreise Bangkok

December 24, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Wie es sich für einen gelungen Weihnachtstag gehört, waren wir an unserem letzten Tag in Bangkok wieder sportlich unterwegs. Um 08:30 brachen wir von unserem Hostel auf in Richtung CF ARENA BANGKOK, wo wir ein Stunde später das Vergnügen mit Coach Leroy hatten. Nach der Class ging’s ab zum Flughafen, wo wir 15:40 in Richtung Hu Chi Minh City starteten.

Bangkok lässt sich mit den wenigen Worten laut, voll, modern und traditionell beschreiben. Aus dem Blickwinkel eines Europäers ist es eine faszinierende aber auch verrückte Stadt die uns den ersten Eindruck in das Leben auf dem asiatischen Kontinent näher brachte.

CrossFit Arena Bangkok

March 26, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Das Jetlag gehört der Geschickte, trotzdem sind wir auch heute im Verhältnis zu meinen letzten Tagen extrem spät aufgestanden. 😋 Tat jedoch auch mal gut.
      Nach einem feinen Frühstück im "Veganganerie" traf ich Leo in der Crossfit Arena in Bangkok. Es war an der Zeit, für unser erstes gemeinsames Workout. Haben uns somit ziemlich abgeschossen. 😝🥵

Anschliessend gingen wir zurück ins Hotel.
      Da Michi leider immer noch krank ist und Leo noch etwas bei ihr im Hotel blieb, habe ich mich anschliessend wieder einmal alleine auf den Weg gemacht. Gleich wieder komplett anderst. Dachte mir somit, dass es jetzt mal an der Zeit für meine erste Thaimassage ist. Passend nach dem Training ging ich somit in die Massage. Obwohl es an jeder Ecke jegliche Möglichkeiten gibt, war es nicht ganz einfach etwas seriöses zu finden. 😁 Somit knüpfe ich gleich an meinem aktuellen Thailand-Vibe an.
      Stand jetzt kann ich es noch nicht ganz einschätzen, wie ich das Land einstufen/einschätzen soll. Mir ist es bewusst, dass es noch etwas früh ist, da ich erst Bangkok gesehen habe. Und auch nur einen kleinen Teil davon. Ich weiss über die Geschichte/Traditionen etc. nur sehr wenig. Was ich jedoch sicher behaupten kann, dass die Leute extrem freundlich und respektvoll sind.
      Der Sextourismus und demendsprechend die ganzen Viertels sind jedoch ziemlich präsent und verbreitet. Absolut ungewohnt und eindrücklich. Ich bin gespannt, was das Land und ihre Vielfalt sonst noch so bringt. Bist jetzt kann ich es leider nur auf dies reduzieren. Es bleibt spannend.

Wat Nakbun Yo Bot Ko, วัดนักบุญยอห์นบอสโก