A 17-day adventure by The Flip Flop Life

Sail away

February 14, 2019, South China Sea ⋅ 🌙 26 °C

Zum Valentinstag wurden wir beim Frühstück mit Sekt begrüßt. Heute war unser 2. Seetag in Folge, Wir genossen also weiterhin das gute Wetter auf dem Pooldeck.

Ho-Chi-Minh, Vietnam

February 15, 2019 in Vietnam ⋅ ☀️ 34 °C

Next Stop: Ho-Chi-Minh-City
    Wir erkundeten zusammen mit Paul und Annika (dem Pärchen von der Silent Party) die Stadt. Wir sahen das schöne Hauptpostamz, die Notre Dame Kirche, das Rathaus, besuchten das Kriegsmuseum, den Wiedervereinungspalast und den Ben Than Markt. Zum Abschluss nahmen wir einen Drink in der Sky Bar des Bitexco Towers.
    Abends stand wieder eine Silent Party auf dem Programm.

Letzter Seetag

February 16, 2019 ⋅ ⛅ 28 °C

Heute war der 5. und somit letzte Seetag auf der AidaBella. Wir genossen wieder die Sonne und feierten Abends zusammen mit all denen, die wir an Bord kennengelernt haben.

Bangkok, Thailand

February 17, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Mittags legten wir wieder in Laem Chabang an, dem Hafen von Bangkok. Vormittags genossen wir das Wetter auf dem Pooldeck, zum Nachmittag wurden wir abgeholt und nach 2h waren wir dann im Zentrum von Bangkok angekommen. Wir besuchten den Golden Mount Temple und danach ging es pünktlich zur Dämmerung zur Kaoh San Road. Die weltbekannte Feier- und Partymeile. Hier wurden viele Garküchen aufgebaut und die Pubs reihten sich nebeneinander auf. Wir aßen das landestypische Gericht Pad Thai.Read more