Vorbereitung ist alles!

July 21, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Endlich mal wieder „ausschlafen“! Zumindest bis kurz nach acht um genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück zu haben 🤤
    Da der kleine Shop hier in Salardú keine so gute Auswahl hatte, sind wir danach mit dem Bus 25 Minuten in die nächst größere Stadt Vielha gefahren, um dort unseren Einkauf für die nächsten 8 Tage zu machen: Gas, Energy-Riegel, Nudeln, gefühlt 1 kg Nüsse und Trockenfrüchte, Schokolade, Kartoffelpüree, Salami, Käse, Baguette und noch das ein oder andere… Das Rucksackgewicht ist somit wieder merklich gestiegen 🫤. Ist aber notwendig, um durch die nächste Sektion zu kommen. Dieser Abschnitt ist besonders abgeschieden und es gibt nur wenig bewirtschaftete Hütten. Hoffen wir, dass unsere Planung aufgeht 😉. Bedeutet auch, dass wir wieder kein Empfang und Internetzugang haben werden.
    Viel war dann vom Tag gar nicht mehr übrig. Um 19 Uhr haben wir uns schon mit Jane und Dave zum Essen getroffen. Spontan gesellten sich auch noch Hanne und Aemos dazu, die wir zuletzt vor 2 Wochen gesehen haben.
    Wir hatten einen tollen Abend zusammen! 🥳🍷🍖

Sektion 3: