Vorbereitungen für die nächste Reise

July 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Da wir bisher leider nicht unsere Mountainbikes und unseren 125er Roller zusammen mitnehmen konnten, haben wir auf unserem Spanien-Roadtrip im Frühjahr auf den Motorroller verzichtet... und ihn natürlich sehr vermisst.

Nach einigen Brainstorming, Beratungen mit Anhängerbesitzern in Spanien und dem Durcharbeiten einer Pro+Contra-Liste, haben wir uns entschieden einen Kofferanhänger zu kaufen, der künftig nicht nur unsere Bikes, sondern so einiges anderes transportieren soll, was bisher immer in unsere Womogarage passen musste.

Unseren Rollerträger konnten wir glücklicherweise gut verkaufen, jetzt im Sommer eine Anhängerkupplung montiert zu bekommen, ist leider nicht so einfach. Obwohl wir uns schon im April um einen Termin gekümmert hatten, zieht sich das Projekt wegen Lieferengpässen in die Länge... was uns ganz schön arge Kopfschmerzen bereitet. Schließlich wollen wir am 17. August wieder los.

Heute kam endlich die erlösende E-Mail mit dem Liefer-und Montagetermin für die erste Augustwoche.

Ganz beruhigt werden wir wohl erst nach der Montage sein. Jetzt ist Daumendrücken angesagt!