Red Sea

Here you’ll find travel reports about Red Sea. Discover travel destinations of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Delphine und schnorcheln

March 18, Red Sea ⋅ ☀️ 21 °C

Heute war eine Delphintour geplant-nachdem wir gestern Abend unser Ticket für die Tour vergebens suchten und schon am verzweifeln waren, bereiteten wir uns auf das Schlimmste vor.😳😬
    Zum Glück nahm der Guide uns trotzdem mit . Wir fuhren zum Hafen und dann ging es aufs Boot. Bei traumhaftem Wetter und türkisblauem Wasser haben wir die Aussicht genossen und siehe da-Delphine. 🐬😳Wahnsinn, wir waren total begeistert.
    Anschließend war Schnorcheln angesagt.
    Es war ein wunderschöner Tag.

Letzter Tauchgang

June 19, Red Sea ⋅ ☀️ 32 °C

Den letzten Tauchgang machen wir zu viert (Rick/Michi, Nicole/Lutz) nochmal mit Guide Mahmuth. Er soll uns unbedingt einen LaNaRüBa zeigen. Einen Lang-Nasen-Rüssel-(B)arsch.
    Der Tauchgang war super, es gab einiges zu sehen: Muränen, Blaupunktrochen, Krokodilfisch, Skorpionfisch und einen LaNaRüBa 🤩😎Read more

Abu Nuhas - Morning Dive

June 17, Red Sea ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einem Nachttauchgang gestern Abend (ohne Kamera getaucht - daher keine Fotos), starten wir bei top-Wetter zum Early Morning Dive. Keine Wellen, keine Wellen, keine Strömung und volle Sonne ☀️ - wow!
    Wir tauchen an einem weiteren Wrack - die „Marcus“. Ein Frachtschiff, welches mit italienischen Fliesen beladen, bereits im Herstellungsjahr 1978 gesunken ist...😱Read more

Suite testen

October 26, 2018, Red Sea ⋅ ☀️ 27 °C

Es ist nicht nur wunderbar das Anthea an Bord ist sondern das sie auch eine verdammt schöne suite hat. Die erst mal auf Herz und Nieren getestet werden musste, es ist nur von Vorteil zu wissen wie sich die Gäste fühlen 😉

Abu Ramada

June 17, Red Sea ⋅ ⛅ 31 °C

Ein Rifftauchplatz vor der Insel Abu Ramada. Sehr schön gelegen, nur 10...16m tief über einem Plateau von weissem Sand.
    Easy-Going-Dive UNGUIDED!👻

Red Sea, K’ey Bahir, Khalīj al Qulzum, Mar Rojo, Mar Rosso, Mer Rouge, Raudonoji jūra, Rotes Meer, Sinus Arabicus, Красное море, Червоне море