• Day 8

Centara Grand Beach Resort

June 20, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Heute gab es zum Frühstück, welch ein Wunder wieder Baked Beans, Hash Browns und Eier. Zur Abwechslung gab es gebratene Pilze, anstatt Tomaten, und ein bisschen Obst. Auch hier ist die Auswahl für Vegetarier nicht groß.

Nachdem wir ein wenig gedöst hatten, gingen wir zum Strand im Meer schwimmen. Auf dem Weg zum Meer mussten wir riesige Pfützen überqueren, die sich aufgrund von Ebbe gebildet haben. In diesen Pfützen krabbelten sehr viele kleine Krebse, mit und ohne Schneckenhaus. Es war eine Herausforderung nicht auf die Krebse zu treten.

Das Meer ist zwar sehr warm, es ist aber dennoch angenehmer als draußen. Nach dem Baden im Meer lagen wir noch am Strand und gingen dann zum Pool.

Die Anlage ist sehr schön, es ist wie im Paradies. Leider hatte ich keine Kamera am Pool dabei, sodass ich keine Bilder zeigen kann.

Abends waren wir wieder im Coast Restaurant Essen. Es gab Tom Yum, für mich als vegetarische Version, und als Dessert Sticky rice mit Mango und Thai Ice Tea.

Aufgrund des Thai Ice Tea konnte ich lange Zeit nicht einschlafen 😩.