Turkey
Aktaş Burnu

Holidaycheck

August 4, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 31 °C

Heute habe ich mal die Bewertungen gelesen und ich muss sagen, dass eine solche Bewertung für mich mit einer der höchsten Anerkennung ist. Es fühlt sich richtig gut an so etwas zu lesen...und wenn der eigene Name sogar auftaucht macht es noch mehr Spaß so etwas zu lesen :-)Read more

Entrance

August 16, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 30 °C

Morgens Pilates, mittags Salat am Strand und abends Bingokarten beim Entrance verkaufen. Entrance heißt man steht 45 min am Eingang des Restaurants und begrüßt alle Gäste mit sämtlichen Sprachen die vorbeilaufen. Wobei ich nur mit deutsch, englisch, russisch, türkisch, französisch, spanisch dienen kann, zumindest was "guten Abend" angeht....Read more

Backen im Miniclub

July 8, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 35 °C

Heute haben wir mit den Kindern Kekse gebacken. In der Pause habe ich wie immer meine Freunde genervt :-) es gab Fisch mit Senfsoße zum Abendessen.
    Abends war Showtime mit Best Couple Show. Anschließend wollten wir zum Konzert zu Demet Akalin, leider waren wir nicht schnell genug, sodass das Konzert schon vorbei war :-(
    Daher gönnten wir uns ein Frust-Mitternachtssnack :-D

Wie klein die Welt doch ist...

August 25, 2017 in Turkey ⋅ 🌙 31 °C

Heute habe ich eine nette Familie aus Lützen kennengelernt, meinen Heimatort. Sie kennen sogar meine Oma:-)
    Außerdem kam Besuch von der LBBW, allerdings hat sich keiner getraut den anderen anzusprechen, da wir uns beide nicht sicher waren, ob es der/diejenige ist :-D
    Neben Pilates mache ich auch Urlaubsjoga für unsere Gäste...
    Abends heißt es wieder schick machen und nach der Arbeit mit Freunden treffen...erneut Besuch aus Deutschland.

Indianertag

July 11, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 33 °C

Heute war wieder Indianertag, den Kindern macht es sehr viel Spaß. Auf Grund der Anzahl der Kinder musste jedoch der Ausflug zur Poolbar, wo es immer Kuchen, Waffeln und Kekse gibt, gestrichen werden :-(
    Vor der Latinoshow haben wir außerhalb noch ein neueröffnetes Restaurant ausgetestet, das wird wohl meine neue zweite Heimat :-).

Ende der Arbeit...

October 11, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Nach einigen Überlegungen habe ich entschieden meine Arbeit hier zu beenden, da ich meine Ziele und Wünsche soweit erfüllt habe, so dass ich noch knapp 1,5 Monate Zeit habe andere Dinge zu sehen. Somit muss ich mich von meinen Kollegen verabschieden und das mache ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Die Zeit als Animateur war eine unbeschreibliche Erfahrung die ich nicht missen möchte! Und ich würde es jeder Zeit wieder tun! Aber eins sei gesagt, ein Privatleben hat man nicht, man lebt nur für die Arbeit. Also kein Job fürs Leben. Nun heißt es bye bye Nihat, Reema, Can, Burak, Andrej, Kate, Chefs, Manager und alle anderen lieben Menschen die ich kennen gelernt habe...auch mein Arbeitsplatz wird mir fehlen...sowie meine Arbeit und viele der Gäste.Read more

Quad Tour

May 13, 2016 in Turkey ⋅ ⛅ 24 °C

Es war eine sehr lustige Quad Tour. Der Guide war nett und hat auf alle geachtet. Vor allem musste er später auf mich achten :D
    Durch den ganzen Sandstaub konnte ich nichts mehr sehen und bin deshalb in einen Busch gefahren. Das war ein Erlebnis. Super witzig.Read more

Tag der Frisuren und White Gala Night

July 20, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 33 °C

Heute hab ich den Kindern die Haare gemacht :-) das fanden sie gut.
    Abends gab es wieder White Gala Night. Diese ist immer schön gemacht, nur leider schafft man es von der Zeit her nicht als Animateur dort etwas zu essen :-(Read more

Eis gegen heiß

June 7, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Lecker Frühstück: menemen und simit mit türkischer Nutella :-D

Der letzte Tag an dem das Namensschild gesehen war...

Eis ist eine gute Abkühlung. Aber auch das tägliche Poolspiel :-)

Das Programm gibt einiges her...Pilates, Joga, Belly Dance...Read more

Last days of Miniclub

July 27, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 28 °C

Nur noch wenige Erfahrungen werde ich machen können, aber so habe ich es entschieden. Ab Dienstag starte ich mit meinem Sportprogramm für die Großen. Die Zeit im Miniclub war super und ich konnte sehr viel lernen...vor allem Geduld:-) und die Kinder geben einem sehr viel zurück!Read more

Aktaş Burnu, Aktas Burnu