Turkey
Yeniköy

Am Strand geparkt

October 6, 2021 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Heute ging es weiter Richtung Westen, durch kilometerlange Plantagen von Granatäpfeln, Peparoni, Zitronen und Mandarinen. Riesige Bewässerungssysteme durch ein gigantisches Anbaugebiet. Die Erntehelfer werden mit Bussen herangefahren und waren fleißig am ernten.
      Polizei war auch wieder präsent.
      Bei einer Baumwollfabrik gab es eine kleine Privatführung. Der Strand selber war sehr vermüllt, wie leider überall hier und ein Treckerfahrer hat sich scheinbar darauf spezialisiert, zu übermütige Autos aus dem Sand zu ziehen. Die Strandhunde werden von Ehrenamtlichen gefüttert, die Fleichreste und Trockenfutter im Kofferraum zum Strand brachten. Danach wurden wir dann tatsache noch beklaut. Jemand schlich sich unbemerkt in's Auto und klaute die dort hängende Digitalkamera. Diese war allerdings schon 16 Jahre alt und hing da schon von Begin an ungenutzt. Also zum Glück nichts Wichtiges, aber spätestens jetzt sind wir gewarnt und vorsichtiger. Die Nacht verbrachten wir dann 1h Fahrt weiter geschützt durch Bäume. Das mussten wir ja auch erst einmal verdauen, wie dreist die Diebe sind.

Yeniköy, Yenikoy