United Arab Emirates
Bab Al Shams

Here you’ll find travel reports about Bab Al Shams. Discover travel destinations in the United Arab Emirates of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bab al Shams

August 29, 2015 in the United Arab Emirates

Arabian Adventures heißt die Agentur, über die unser Reisebüro alle Transfers gebucht hat. Genau nach Plan werden wir auch am Hotel abgeholt und in die Wüste gefahren. dort checken wir im besten Hotel, wo wir jemals waren, ein. Das Bab al Shams ist ein Traumhotel in der Wüste kurz außerhalb von Dubai Stadt. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage, die einem arabischen Dorf nachempfunden ist, ein kaum zu übertreffender Service und eine tolle Poolanlage sind nur einige der Highlights.
    Das hotel ist wirklich beeindruckend und bietet einen grandiosen Komfort. Da lassen sich die heißen Temperaturen gut aushalten. Auch das Restaurant, in dem es Abendessen und Frühstück gibt, lässt keine Wünsche offen.

Relaxen im Bab al Shams

August 30, 2015 in the United Arab Emirates

Den Tag verbringen wir an der Poollandschaft des Bab al Shams und lassen es uns gut gehen. Wir genießen die Wärme und den Service. Trinken (alkoholfreie) Cocktails an der Poolbar, schmausen auf der Liege und plantschen im Pool.
    Abends buchen wir und Plätze im Al´Hadeerah. Regionale Küche mit Mega-Auswahl und zusätzlich eine arabische Show. Das würden wir in der Nebensaison nicht mehr machen. Was in der Hauptsaison ein gigantisches Erlebnis sein muss, enttäuscht in der Nebensaison.Read more

Erholung pur

August 31, 2015 in the United Arab Emirates

Nach einem gigantischen Frühstück genießen wir wieder die Ruhe und den Luxus des Bab al Shams. Am späteren Nachmittag machen wir eine kleine Jeep-Tour in die Wüste, bevor wir an der Bar den Sonnenuntergang beobachten. Es ist ein tolles Erlebnis, auf einer Wüstendüne zu stehen und rundherum nur Sand zu sehen. Das Abendessen genießen wir im Hauptrestaurant.

Bab Al Shams