United Kingdom
Alltbeath

Szenerie, kaputte Füße und so weiter

August 22, 2019 in Scotland ⋅ ⛅ 13 °C

Im Hostel haben wir über geteilten Wein ein paar Amerikaner kennengelernt, die heute die gleiche Teilstrecke laufen.
      Die erste halbe Stunde sind wir zusammengelaufen, aber die beiden hatten eine wesentlich höhere Geschwindigkeit als wir. An diesem Tag haben wir auch ein Boothi gefunden.
      Das sind kleine Häuser mit Feuerstelle und Schlafgelegenheit. Dort haben wir uns erstmal Kaffee gekocht und ein zweites Frühstück gegessen.
      Über denn start des Tages lief es sich echt angenehm. Super tolle Szenerie, Wasserfälle, Schafe säumen schmale 1 Personen Wege.
      Man sieht weit und breit, mal abgesehen vom Weg, keine Hinweise auf Zivilisation oder auch nur andere Menschen.
      Dazu kam sehr starker Wind, der manchmal dazu führte das man einen guten Schritt rückwärts machen musste. Wir haben uns sehr über den Wind gefreut. Dieser sorgte nämlich auch dafür, dass wir von Midges praktisch verschont blieben.
      Am Ende zog sich allerdings diese Strecke ganz gut in die Länge. Am Ende waren wir beide ziemlich fertig.
      Auf dem Campingplatz am Ende des Weges haben wir die Amis wiedergetroffen, und sind mit ihnen Bier holen gegangen. Dies hat dann auch praktisch unser Abendessen ersetzt. Den Rest des Abends haben wir mit Bier und Billiard verbracht.

Alltbeath