United Kingdom
Antrim and Newtownabbey

Geburtstag

May 30, 2018 in the United Kingdom ⋅ 🌧 15 °C

Als ich aufwachte hatte ich schon zwei Anrufe und zahlreiche WhatsApp Nachrichten verpasst. Ich frühstücken erstmal ganz in Ruhe.
    Danach wollte ich mir dir Kathedralen angucken. Liverpool besitzt zwei Kathedralen, eine im alten Stil, in der gerade eine Ausstellung zum Thema Mond stattfand, die zweite hat mich an eine Krone erinnert. Diese hat mir aber auch gefallen, da sie von ihnen sehr offen wirkte.
    Jetzt hatte ich mich erstmal zu skypen verabredet. Zwischendrin bekam ich noch den ein oder anderen Anruf. Eigentlich wollte ich nach dem skypen nochmal in die Stadt, das schaffte ich Bub allerdings nicht mehr.
    Konstant kochte mir noch ein hervorragendes essen, danach musste ich mich auch schon auf den weg zu der Fähre machen, die mich über Nacht Nacht Belfast bringen sollte. Es wurde etwas knapper als geplant aber es ging alles gut.
    Auf der Fähre angekommen, legte ich mich auf einen Bank im Restaurant-Bereich, so wie alle anderen auch und schlief irgendwann ein, wenn auch sehr unruhig.

Antrim and Newtownabbey