United Kingdom
Aspley Heath

Bike/Van Abenteuer & Spätzle mit Soß

June 29, 2022 in England ⋅ ☁️ 21 °C

Diesen Morgen haben wir es etwas ruhiger angehen lassen.
      Da wir aber in der Nähe eines sehr bekannten Bikepark standen, konnte Joel sich die Gelegenheit nich entgehen lassen. Leider war der Bikepark wegen Umbau geschlossen …. nur ein kleiner Teil war geöffnet. Den ist Joel dann gefühlte 100 mal gefahren 😂
      Am Nachmittag sind wir dann weiter zum nächsten Spot für die Nacht gefahren. Auf dem Navi standen 16 Minuten.
      Tja, wenn man sich auf Google Maps verlässt kann es schon mal spannend werden. Denn der Weg den wir langgefahren sind war alles andere als normal. Es war eine komplette Offroad-Strecke mit heftigen Schräglagen. Unsere Nerven lagen blank und das Adrenalin war am Anschlag. Nach einer Dreiviertelstunde waren wir dann wieder auf einer festen Straße. Eig war alles halb so wild und hat definitiv im Nachhinein auch Spaß gemacht.

Auf dem Weg sind wir dann noch an riesigen Rotwildherden vorbei gefahren. So viele Rehe in freier Wildbahn haben wir noch nie gesehen. Sehr spektakulär.

Am Schlafplatz angekommen haben wir erst mal eine Runde Spätzle mit Soß gemacht.

Aspley Heath