United Kingdom
Bickenhill

Hello World

October 29, 2017 in England ⋅ 🌙 3 °C

Dieser Post wird vermutlich schwer zu verstehen sein für die, die keine Verbindung zu Youtube haben. Es ist wichtig diejenigen von euch zu warnen, sonst denkt ihr nur noch, ich wäre noch verrückter als eh schon!
      Ich bin heute nicht zur Kirche gegangen, sondern bin morgens nach Birmingham gefahren zu der Genting Arena, wo 'Hello World' stattgefunden hat. Ein Ereignis, wo viele Youtuber (Menschen, die Videos machen, auf Youtube stellen und damit Geld verdienen) waren und viele Fans von diesen Youtubern.
      Gegen 12 bin ich angekommen und gegen 13 bin ich in die Hauptveranstalltungshalle gekommen. Nachdem ich einmal an den verschiedenen Attraktionen vorbei gelaufen bin, hab ich quasi den Rest des Tages bei der - Achtung keine Überraschung - Bäckerei verbracht. Da hab ich Louise Pentland aus der Ferne gesehen und stand direkt vor Tyler Oakley und Tom Daley. Tyler haben ich und ein Mädchen beim Dekorieren eines Skeletts geholfen, was echt Spaß gemacht hat. Tyler und Tom haben mit mir Bilder gemacht und für alle die es interessiert (und auch alle anderen, ihr könnt ja nicht auf einmal weg lesen...) ich bin in den Instagram Stories von den beiden zusehen. Das klang jetzt alles ziemlich verrückt, aber ich verspreche euch, dass es alles Sinn ergibt!
      Die beiden wirklich zu treffen war eindeutig das Highlight meines Tages, aber die Show am Ende mit Musik (unter anderem von 'The Vamps') und vielen Youtubern war auch echt toll. Ich glaub ich hab noch nicht wirklich verarbeitet, was heute alles passiert ist, aber jetzt hab ich da keine Zeit zu, weil Morgen die Schule wieder anfängt und ich jetzt schlafen muss. Jap, ich hab nicht den Luxus einen der tollsten Menschen offiziell feiern zu dürfen - in anderen Worten, wir haben hier weder einen Reformationstag, noch einen Brückentag, vermutlich keine Überraschung, aber schon trotzdem eine Unverschämtheit. Nur Spaß, ich bin müde...
      Gute Nacht jetzt erst einmal. Morgen treff ich sehr wahrscheinlich keine Berühmtheiten, also können dann wieder alle alles verstehen! Bis dann! Schlaft schön aus!

Bickenhill