United Kingdom
Caernarfon Castle

Stage 2 - Night

July 4, 2019 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 14 °C

Worum ging es?
    Geschichte um 6 oder 7 Kriminalfälle. Die Fälle sollten gelöst werden.

Envelop: Laufen 🏃‍♂️ (Marcus)
    Stage: Laufen, Rätseln, Entscheiden.

Ablauf:
    Erste Hinweise gab es im Briefing-Dokument. Weitere Hinweise gab es am den Stationen.

Im Envelop war eine Karte mit Stationen enthalten. Die Stationen galt es, den Fällen zuzuordnen und abzulaufen. Alle Stationen abzulaufen, wäre nicht möglich - also Entscheidung: Welche Schwierigkeit versuchen? Welche Wege gehen? Wen wohin schicken? Wen Rätseln lassen?

Caernafon

June 27, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 27 °C

Nachdem die Burg in Conwy ja schon geschlossen hatte und wir die in Beaumaris ausgelassen hatten, setzten wir ganz auf die Burg in Caernafon. Zum Glück oder zum Pech ging uns allerdings vor der Burg stehend das Lichtlein auf, dass wir ja in einer anderen Zeitzone sind und das Deutschland Spiel schon um drei statt um vier startet. Kurze Rede langer Sinn: Vorrundenende und keine Burg besichtigt...Read more

Stage 1

July 4, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 16 °C

Worum ging es?
    Rätsel lösen, um Bonus-Zeiten zu bekommen. Aufteilung in sinnvolle Teams und Entscheidung zwischen Fahrrad- oder Lauf-Etappen.

Envelop: Laufen ums Schloss 🏃 (Olli)
    Stage: Laufen, Radeln, Rätseln.Read more

Caernarfon Castle, Карнарвън, Kastell Caernarfon, Castell de Caernarfon, Caernarfon, Castell Caernarfon, Kastelo Caernarfon, Castillo de Caernarfon, Caernarfon gaztelua, Caernarfonin linna, Château de Caernarfon, טירת קרנארפון, Caernarfoni vár, Caernarfonkastali, Castello di Caernarfon, カーナーヴォン城, კერნარვონის ციხესიმაგრე, 카나번 성, Istana kota Caernarfon, Zamek w Caernarfon, Castelo de Caernarfon, Карнарвон, Caernarfons slott, ปราสาทคายร์นาร์วอน, 卡那封城堡