United Kingdom
Chanonry Point

Here you’ll find travel reports about Chanonry Point. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Delphine live

August 22, 2017 in the United Kingdom

Ann: Und wir haben sie doch gesehen....die Delfine 🐬 total klasse. Zwei sind sogar gesprungen ...leider war der Fotoapparat zu spät dran, aber Jobo hat trotzdem ein paar super Aufnahmen hin bekommen. Wie wir da so stehen, schaut ein Robbe mit dem Kopf aus dem Wasser und schaut uns alle an, ganz nach dem Motto: "Was wollen die den alle hier"? Das war so lustig, schade das wir das nicht aufgenommen haben.

Joachim: Angeblich der beste Platz auf der Welt um vom Land aus Delphine zu schauen.
    Es war auf jeden Fall sehr beeindruckend!!! 👍🏽

Rosemarkie Bay

August 5, 2016 in the United Kingdom

Vendredi, 5 août 2016
    Selon un de nos trois bouquins, il devrait avoir des dauphins dans le Moray Firth. Renseignements pris auprès du gardien du camping, nous nous rendons à pied vers le phare ce matin. Réglés comme une montre suisse, ils apparaissent dès 10h, quand la marée change. Ils chassent alors les saumons qui sont amenés par l'eau qui monte. Un magnifique spectacle, mieux que tout ce qu'on peut voir dans les zoos.Read more

Chanonry Point