United Kingdom
Clapham Junction

Here you’ll find travel reports about Clapham Junction. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Fahrt nach Wandsworth Common

November 1, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 10 °C

Mit dem Zug sind wir dann bis Wandsworth Common gefahren.

Auf dem Weg haben wir die Themse überquert und sind an der Battersea Power Station vorbeigefahren.

Die Battersea Power Station ist ein ehemaliges Kohlekraftwerk in London, das von 1933 bis 1983 in Betrieb war. Sie ist eines der größten Ziegelgebäude Europas und steht am Südufer der Themse in der Nähe der Grosvenor Bridge.Read more

Wandsworth Common

November 1, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 10 °C

Der vermeintliche Modellbauladen entpuppte sich leider als ein normaler Bastelladen und es gab nichts was auch nur annähernd mit Modellbau zu tun hatte. Dies ging aus ver Beschreibung leider nicht hervor, aber war jetzt auch nicht schlimm. So haben wir einen neuen Teil von London kennengelernt.

Außerdem haben wir auf der Fahrt hierhin einen ASDA Supermarkt an der Station Clapham Junction entdeckt. Dies war in Edinburgh unser liebster Supermarkt und wir wollten sowieso noch einmal in einem Superstore einkaufen. Also haben wir beschlossen, dass dies unser nächster Stop wird.

Clapham Junction