United Kingdom
Clovelly

Here you’ll find travel reports about Clovelly. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

October 4, 2017 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 14 °C

Die Besichtigung vom herzigen und sehr sehenswerten Clovelly war ein Tipp von Guido, einem Arbeitkollegen von mir der bereits auf seiner Englandreise hier war.
    Clovelly ist eines der schönsten Fischerdörfer der Welt, wir staunten dass man hier den Parkplatz nicht bezahlen mussten, dann wussten wir auf einmal auch wieso. Der Eingang zum Städtchen ging durch ein Kassenhäuschen und so wurde uns auch klar, dass hier nebst dem Parkplatz auch gleich die Eintrittsgebühr bezahlt werden musste. Das ganze Dorf war fast schon ein Museum und wir genossen hier im Teehaus einen feinen Tee mit Backschleckereien.Read more

Barnstaple nach Clovelly

April 1, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 4 °C

Erstmal frohe Ostern Ihr Lieben!!!
    Unser 6. Tag: Wir hatten einen wunderschönen sonnigen Vormittag, allerdings immer noch viele Matschwege- das kostet viel konzentration.
    Später kam wieder Regen und Wind, aber auch ein gepflasterter Weg im Wald.
    heute Morgen haben wir nach 110km laufen tatsächlich essbares Brot gefunden - und das gab es auf halbem Weg am Strand zusammen mit gutem Stilton Käse. Und beides war ohne Ingwer....
    Jetzt sind wir im hübschen Ort Clovelly, leider regnet es stark, wir sind, froh, im Warmen und Trockenen zu sein und verschieben die Ortsbesichtigung auf morgen 😉
    Liebe Grüße!