United Kingdom
Cowley

Here you’ll find travel reports about Cowley. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Pioneer Mission

March 4 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 6 °C

Heute war ein schöner Tag! Ich bin das erste mal in meinem Leben in London aufgewacht und habe da dann kurz danach gefrühstückt bevor wir uns auf den Weg zu der Paddington Station gemacht haben, von wo wir dann mit dem Zug nach Oxford gefahren sind - nach Hause.
    In Oxford sind wir mit großen Taxis zu dem Church Mission Centre gefahren und haben an dem Tag ‚Pioneer Mission‘ teilgenommen. Da gab es einige lange Vorträge, aber es war auch alles echt spannend.
    Die angemessen langen und zahlreichen Teepausen haben den Tag von 10-17 auch echt nochmal versüßt. Es war echt interessant.
    Die Vorträge gingen über verschiedene Sichtweisen, die man von der Kirche hat und wie man eine Kirche interessanter gestalten kann und was da funktioniert. Spannend, wenn auch für mich noch weit weg vom praktischen umsetzen.

Odborove posezeni

December 12, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 6 °C

Mám tu čest si popovídat o dvou nemocech
    A hlavně podat stížnost na to jak s mojí žádostí o trvalé odpolední, jednalo vedení.
    Varianta A najdeme někoho na C směně
    Varianta B budu převelen na nové působiště, kde budu moct dělat permanentní odpolední

Cowley