United Kingdom
Curdworth

Bumpy, bumpy BHX

October 25, 2019 in England ⋅ 🌧 15 °C

Es war ja schon immer mehr oder weniger bumpy auf dem Weg nach Birmingham. Aber heute war es etwas schlimmer als sonst. Krass, wie die Flügel von dem Flieger gewackelt haben. Hat aber alles geklappt.
      Es ist das erste mal, dass ich zwei Jahre in Folge bei Katie und Darren bin. Und es ist wieder lustig. Paul war schon Anjas bester Freund, bevor er sie überhaupt kannte 😂😂 Und Ryan ist voll groß geworden. Weil es schon etwas spät war, sind die Kinder ins Bett, wir haben was gegessen und ein bisschen Karten gespielt. Cooler Start!

Back in Curdworth

October 28, 2018 in England ⋅ ⛅ 4 °C

Die letzte Nacht haben wir in einem Gefängnis verbracht. Also nicht in einem aktuellen. Aber in einem ehemaligen. Unser Hotel war quasi mal ein Gefängnis und aus zwei Zellen wurde jeweils ein Zimmer gemacht. Coole Sache.
      Das aufwachen heute morgen hat dann etwas weh getan. Ich weiß nicht ob es am Alter lag oder am Bier. Vielleicht auch an beidem. Nach dem Frühstück sind wir dann wieder zurück gefahren und haben den Rest des Tages mit den Kiddies gespielt.
      Am Abend gabs dann noch KFC essen und ein Bier.
      Beim Abendessen hat Paul zu mir gesagt, ich wäre sein Superhero. Ich weiß gar nicht, wie ich das in der kurzen Zeit schaffen konnte. Ich fühlte mich geehrt.

Und morgen gehts schon wieder zurück nach Hause. Die Tage gingen wie immer viel zu schnell vorbei.

Babysitting in the UK

October 26, 2018 in England ⋅ ⛅ 7 °C

Heute morgen durfte ich dann die beiden Kiddies von Darren und Katie kennenlernen. Megalustig. Paul ist mittlerweile 3,5 Jahre alt, redet wie ein Wasserfall und ist super nett. Als ich das letzte mal hier war, da war er gerade mal ein halbes Jahr alt. Und sein kleiner Bruder Ryan, mittlerweile schon 1,5 Jahre alt, fängt gerade an zu reden. Saustark.
      Nachdem wir dann gefrühstückt hatten, haben wir den größten und (so dachte ich) stabilsten Lego-Turm gebaut wo gibt. Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt.
      Danach sind wir mit den Kids zum Kingsbury Water Park gefahren. Ein schöner Park mit ganz großem Spielplatz für die Kinder.
      Während Darren und Ryan ein Mittagsschlaf im Auto gemacht haben, haben Paul und ich das Café ausgecheckt und uns über die aktuelle Lage in der Welt ausgetauscht.
      Danach ging’s kurz nach Hause und dann in eine Art Family-Pub-Bar. Die Kiddies haben gespielt, Darren und ich was getrunken, Katie kam dann auch dazu und hat dann irgendwann die Kleinen mit nach hause genommen.
      Es war ein total cooler und lustiger Tag. Darren hat sich die ganze Zeit Gedanken gemacht, ob das nicht zu langweilig für mich wäre. Nein war es nicht. Es war genau das richtig.
      Und morgen machen Darren und ich uns dann auf zu einem hoffentlich extrem coolen Roadtrip.

Curdworth