United Kingdom
Drumard

Castle Archedale

September 30, 2019 in the United Kingdom ⋅ 🌧 10 °C

Weiter geht es gen Norden. Wir zeigen unseren Mitfahrern Devenish Island. Vielleicht ist heute mal der Turm auf? In den 10 Jahren wo wir hier in Irland Boot fahren, haben wir den Turm noch nicht geöffnet erlebt. Jaaa, dir Tür ist, das war's dann auch, weiter kommt man nicht 😁 man staune wie klein die Menschen damals waren. Nach einem trockenen Rundgang verlassen wir die Insel. Eigentlich sollte es nach Tully Castle weitergehen, jedoch fängt es an zu regnen und irgendwann stehen Thomas und ich alleine oben auf dem Boot in unserem Regenzeug 🤣
    Wir steuern somit Castle Archedale als unseren heutigen Übernachtungsplatz an.
    Es kommt soviel Wasser von oben..... so ein Wetter haben wir die letzten Jahre noch nicht erlebt.

ABC

October 1, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 10 °C

Nach einem ausgiebigen Spaziergang in Castle Archdale bei sonnigem Wetter geht es nach etwas Wellenreiten wieder in die Heimatmarina zurück. Heute meint das Wetter es wenigstens gut mit uns. Wir werden nochmal von der Sonne verwöhnt, was uns den Abschied erschwert.Read more

Drumard