United Kingdom
Dukes Cut

Rudern / Laufen

September 9, 2017 in England ⋅ ⛅ 15 °C

Ich bin ein Meister der Verwirrung, was Überschriften angeht. Natürlich hab ich nicht angefangen zu rudern. Nein, Morgens gegen sieben haben Vicki und ich Phoebe zum Rudern gebracht und sind dann selber spazieren gegangen. Das Wetter war wunderschön und der Weg auch. Wir sind während Phoebe rudern war am Port Meadow lang gelaufen, an Wasser, Wiesen, Kühen und Pferden vorbei. Es war echt schön und wir haben uns sehr gut unterhalten.
      Das erste Bild zeigt 'The Trout Inn', der begeisterten Fans der Inspectoren Morse und Lewis bekannt sein könnte. Drin bin ich noch nicht gewesen, aber es sieht echt sehr schön aus.
      Das zweite und dritte Bild zeigt eine niedliche Brücke, die wir auf dem Rückweg überquert haben. Insgesamt sind Vicki und ich an dem Morgen anscheinend 10,000 Schritte gelaufen. Das ist doch schon einmal etwas. Deswegen haben wir uns auch den Tee in einem Café (4. Bild) verdient.
      Nach dem kleinen Wanderausflug hab ich Zuhause eigentlich nur noch gelesen. Das Wetter war ziemlich wechselhaft, was ich bei dem schönen Morgen gar nicht gedacht hätte. Zu Vicki hab ich später auch gesagt, dass ich einfach nicht wusste, wie ich mich fühlen soll: ob ich drinnen gemütlich etwas machen möchte, oder ob ich draußen fröhlich die Sonne genießen sollte. Es war sehr verwirrend. Im Endeffekt hab ich Dank dem Morgen und einer kleinen Tour durch Thame am Nachmittag mit Vicki und Darcy beides geschafft. Thame ist echt eine niedlich kleine Stadt, mit erstaunlich großen, kleinen Läden, wenn ihr wisst was ich meine.
      Die Rose auf dem letzten Bild haben wir geschenkt bekommen, weil ein kleiner, großer Blumenladen 40 Jahre alt geworden ist. Wohin man auch guckt, man sieht immer nette Menschen.
      Nach einem sehr leckeren chinesischen Abendessen haben wir dann einen Film geguckt. Okay, ich hab den Vorspann gesehen, dann bin ich eingeschlafen. Viel weiß ich nicht von dem Film, ich weiß nur, dass viel geschossen wurde und Chris Pratt mitspielt. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und in mein Bett gewankt mit einer, wie ich hoffe, höflichen Entschuldigung. Ich kann nicht behaupten ich wüsste noch, was ich gesagt hab. Das ist dann auch schon die Begründung dafür, dass dieser Blogeintrag so spät kommt. Ich hab geschlafen.
      Der Tag war echt schön, aber auch (unter anderem wegen des Wetters) sehr anstrengend.

Dukes Cut