United Kingdom
Easton

Here you’ll find travel reports about Easton. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Portland Bill Lighthouse

July 13 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 19 °C

Finger und Auslöser sind heute getrennter Wege gegangen - die Bildausbeute war also gering.
    Am Lighthouse in Portland Bill gab es ein Krabbenbrot, das Wimborner Münster in Dorset stand plötzlich da als ich den Ort gerade verlassen wollte.
    Den Schildern zur Panzerausstellung in Bovington bin ich bewusst gefolgt und war beeindruckt von dem was in der modernen Ausstellung alles zusammengetragen wurde.

Beim Überqueren einer Brücke in Swanage war ich plötzlich in Rauch gehüllt weil ein Dampfzug darunter herfuhr. Den habe ich nicht mehr erwischt, aber zumindest den Lokschuppen samt weiterer Dampflok und Drehscheibe.

Portland Bill Lighthouse

September 29, 2017 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 16 °C

Dieser Leuchtturm durfte in unserer Sammlung natürlich nicht fehlen und so hatte Dagi und natürlich auch wir viel Freude.

Auf dem Weg zum Camping knurrte der Magen und so machten wir einen Halt in einem coolen Pup wo wir 6 Burger mit Chips bestellten, die Chefin war ganz schön beschäftigt und machte wahrscheinlich den Tagesumsatz mit uns ;-)

Camping: https://www.ladrambay.co.uk/
    Bemerkungen: wunderschön gelegen, leider hat man uns etwas chaotisch empfangen und dadurch hat die doofe Chinesin an der Rezeption die ASCI-Karte nicht mehr zurück gegeben.
    Dies war aber zum Glück auf unserer weiteren Reise kein Problem.
    Wetter: wolkig und windig

Easton