United Kingdom
Forrabury

Here you’ll find travel reports about Forrabury. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Boscastle

December 5, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 7 °C

...und da sind wir wieder im County Cornwall, wo alles so schön ist!
    Boscastle erinnerte mich an ein Filmset von Game of Thrones - amazing.

Nach einem excellenten Mittagessen im 'Boscastle Farm Shop' kann man die Kalorien direkt mit einer Wanderung verbrennen.

Boscastle (2)

July 5, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Bei dieser glorreichen Kletteraktion zwischen den Felsen war Herr Höhne übermotiviert und naiv. Bin da wie ein kleiner Junge durch die Gegend geklettert, weil ich es so schön fand und so viele Bilder wie nur möglich machen wollte. Das bedeutet, mein Handy war die ganze in meiner Hand. Wollte gerade von einer glatten Fläche eines großen Felsen wieder hinabsteigen (die besagte Stelle, seht Ihr auf der Karte markiert), als ich wegrutschte und zu tun hatte mich irgendwo festzuhalten. Das Handy habe ich mal gute 3 Meter bergab geworfen. Natürlich war das Display hin. Konnte nun noch die unteren 2 Zentimeter des Bildschirms anschließend benutzen.
    Wenn ich das Ereignis gerade so Review passieren lasse, frage ich mich schon, wie bescheuert man eigentlich sein muss, eine glatte Steinfläche zum Hinuntergehen zu benutzen. Für soviel Sinnhaftigkeit erhält man eben die Quittung!!

Forrabury