United Kingdom
Horsecastle Bay

New Asgard bzw. St. Abbs

July 16, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 18 °C

Morgens aufgewacht haben wir unser eigenes Brot gegessen und einfach nur genossen, da es in GB nur Weißbrot und Toast gibt.

Ca. um 11 Uhr sind wir aufgebrochen und fuhren nach „New Asgard“. Okay so hieß der Ort nur im Film von Avangers: End Game.
      St. Abbs ist ein kleines wirklich sehr kleines und sehr schönes Fischerdörfchen. Zufällig hatten wir entdeckt, dass hier wieder mal ein Drehort war. 😅

Direkt neben dem Dorf gibt es ein Nationalpark, den wir erkundet haben. Wir hatten mal wieder etwas Glück und haben Delfine gesehen.
      Im Nationalpark hatten wir auch das erste mal das Gefühl so richtig in Schottland zu sein. Schaut euch einfach die Kulisse an 😍 ein Traum.

Anschließend ging es weiter nach Innerleithen. Dort haben wir uns mit zwei Engländer zum biken verabredet, die uns auch schon vor ein paar Tagen ihre Localsfahrradspots per Instagram gezeigt hatten.

Am Abend kamen Luke und Maggan an und wir quatschen noch eine weile bis wir dann ins Bett gingen.
      Super lieb die zwei. Wir sind schon sehr gespannt was uns am nächsten Tag im Bikepark alles erwartet.

Horsecastle Bay