United Kingdom
Kishorn

Here you’ll find travel reports about Kishorn. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Applecross

May 17 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 15 °C

Ein wunderschöner einspuriger Bergpass zum kleinen verwunschenen Örtchen Applecross. Wir durften diesen Pass sogar 2 mal fahren, weil die Pfeife Enrico sein Portemonnaie an dem bunten Schild auf einem der Fotos verlor. Dank Facebook erreichte uns glücklicherweise die Info, dass der örtliche Polizeichef von Lochcarron es vertrauensvoll an sich nahm. Wer will kann am besagten Schild unseren Sponsor suchen. 😊Read more

Heut ist der Tag der kleinen Schritte

May 17 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 19 °C

Und ganz nebenbei haben wir die letzte Tauschaufgabe noch erledigt (Haarklammer gegen Regenschirm) läuft bei uns. 😎

Klotsende oksels

July 28, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 21 °C

Pfew. We hebben net een hele enerverende afdaling gemaakt vanaf Applecross. Een "fietspad" door de bergen. Geregeld uitwijken voor tegenliggers. Twee keer zelfs een heel stuk achteruit moeten rijden. Marian verzuchtte "ik wil nu naar de snelweg naar Glasgow". Gelukkig is alles goed gekomen en zitten we nu een lekkere tosti te eten. Eind goed, al goed!Read more

RM 11 - Bealach Na Ba

May 17 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 19 °C

Unsere elfte Road-Mission gehört sicher zu den beeindruckendsten Straßen, die wir auf dieser Rallye fahren durften. Starten sollten wir über die beiden Orte Ardarroch und Tornapress, von wo aus wir in den Bealach Na Ba Pass in Richtung Applecross starten können.

Bereits im Roadbook wird dieser Pass als einer der "most amazing" Straßen UK's beschrieben. Enge Straßen und noch engere Haarnadel-Kehren sollten uns erwarten, und es wurde nicht zu viel versprochen! Ganz zu schweigen von den Landschaften und Aussichtspunkten!Read more

Kishorn