United Kingdom
Lymington

Here you’ll find travel reports about Lymington. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Isle of wight

April 23, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

Mit der Fähre gegen 11 uhr gelandet. Artur braust ber die Insel immer dicht links am Rinnstein lang😜😜Haben das Sommerschloß von Königin Victoria auf der Insel besichtigt und die Needles am Westende der Insel. Zur Entspannung gibt es jetzt einen Drink🍸

Letzter Tag

April 28, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Heute Koffer packen (viel Marmelade gekauft)!!! Mal sehen ob er zugeht😜😜Zeit ging viel zu schnell vorbei😒Morgen ca. 150 meilen zum Flughafen✈️Tschüss Puppenstube Südengland🏰🏰600 Meilen hat Artur im Linksverkehr geschafft🚗🚗

Hurst Castle

April 24, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 10 °C

Heute westlich von uns eine alte Festung vom Heinrich VIII besucht (mit der Fähre) Danach durch den "New Forest" in den "Exbury Garden" schöne Rhododendren in allem Farben mit der kleinen Dampflokbahn bewundert🌼🌺🌸weiter ins Montagu-Museum, da hat Artur eine Oldtimerparade gesehen. Auf diesem Weg sind uns Ponys, Pferde und Esel begegnet. 🐎🐄Die Tiere dürfen seit urzeiten frei und ohne Einzäunung rumlaufen, sind zutraulich. Mitten auf der Straße sind uns mehrere Esel mit Fohlen begegnet, wir mußten anhalten, denn die Tiere haben Vorrang👍🏻👍🏻New Forest ist ein Naturschutzgebiet☺️☺️Read more

Portsmouth

April 25, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 4 °C

Unser Ausflug ging heute zu"Royal Navy Historic Dockyard" . Die Prunkstücke des Marinemuseums liegen am Pier verankert: die HMS Victory Lord Nelsons imposanter hölzerne Dreimaster , die "Mary Rose" war das Flaggschiff von Henry III , das im Jahr 1545 vor den Augen des schockierten Königs aus unbekannten Gründen sank und über 400 Jahre später, im Jahr 1982 geborgen wurde. Die "HMS Warrior" , das erste gepanzerte Kriegsschiff der Welt, war 1860 der Stolz von Königin Victoria.Read more

Halbinsel Purbeck

April 27, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 9 °C

Eindrucksvoll krönt die romantische Burgruine aus dem Jahr 978 das sächsische Dorf Castle "Corfe Castle" . Hier wurde in dem Jahr der Sachsenkönig Edward II von seiner Schwiegermutter ermordet😛🏰Im 17 Jhd stürmte Cromwell die Burg und ließ nur noch die Grundmauern stehen. Mit der Dampflokomotivbahn gings vom Parkplatz zum Örtchen (2min Fahrt)😜😜🚃🚃🚃und zurück 😜😜😜wieder anstrengende Linksheimfahrt, 9 Stunden unterwegs, 🚗🚗Endlich zurück im Hotel🍽🍺🍸🛌Read more

New Forest (Naturschutzgebiet)

April 28, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Drei kleine sehenswerte Orte inder Umgebung haben wir heute besucht: Lundhurst (schöne alte Gebäudeund Kirche) kleinen tradtionellen Tearoom besucht und "Tea mit Fruitscone" zu uns genommen🍪☕️Brockenhurst (Kleine niedliche Geschäfte, wie Puppenstube) und Beaulieu, mit einem romantischen Weiher und Schloß und wieder viel Pferde und Esel mittenauf der Straße🏰🐎🐎🐄🕍Read more

Fotos von unserem Resourt

April 23, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

Wetter ist wunderbar

Stourhead House und Garden

April 26, 2017 in the United Kingdom ⋅ 🌙 4 °C

30 km westlich von Stonehenge ein Herrenhaus aus dem 17. Jhd mit wunderschönem Garten🏰🌺 der in einem Gemälde verewigt ist und dieses Bild hängt heute in der Londoner Nationalgalerie😁

Dorchester

April 27, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 9 °C

Um 10 Uhr Abfahrt bei schönem Wetter(aber kalter Wind) Richtung Westen. "Maiden Castle" Größtes Hügellager (27m) hoch ca 800 m ovalen Ring. Prähistorische Kultstätte um 5000 vor Chr.

Lymington, لیمینگتون, 리밍턴, Лимингтон