United Kingdom
Monmouthshire

Mary Poppins

May 14, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Eine unserer Aufgabe im Roadbook ist es, ein Foto zu machen, auf dem ein Teammitglied mit Regenschirm und Handtasche auf dem Auto steht. Aus Ermangelung an einer Handtasche mussten wir diese von der kratzbürstigen Eigentümerin borgen, welche unser Unterfangen argwöhnisch beäugte...Read more

Ma Wa

Die Story zur Handtasche, die Figur auf dem Dach und das Auto... jetzt schon mein Lieblingsbild. 😍🤣

5/16/19Reply

Martin, Hollywood hat angefragt, ob du die nächste Hauptrolle als Mary Poppins übernehmen möchtest? LG Marianne und Achim

Eva Ehrlich

Ich frag mich wer sich die Aufgaben ausdenkt. Also Robert zum Ritter geschlagen und Martin ist Mary Poppins. Das hat was. Unübersehbar ist, ihr habt Spaß. Weiter so. Wir sind auf Empfang.

Llanthony Priory

May 13, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 14 °C

Een vroegere klooster wat inmiddels een ruïne is geworden. Gaaf om te zien. De weggetjes er naartoe waren smal, maar net begaanbaar. Inmiddels zijn we onderweg naar St. Davids, het kleinste stadje van de UKRead more

Janika van Dis

Hahahaha, wat zoek je?

Janika van Dis

WoW! Het is daar echt prachtig!

Noorderwind Rally

Ja, en we zien op deze manier echt heel veel! Tot nu toe overtreft Engeland onze verwachtingen 😁

Tintern Abbey

May 24, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 17 °C

In Wales wartet die Tintern Abbey auf uns. Ein ehemaliges Kloster mit einer großen Klosterkirche wurde hier als Ruine konserviert. Schautafeln erklären die Funktion der früheren Räumlichkeiten. Aber nicht nur der Zweck der Räume wurde erklärt, sondern auch das Leben in einem derartigen Kloster. Für uns ist es heute schließlich kaum vorstellbar, dass es in solchen Anlagen oft nur einen beheizten Raum gab. Ebenso ist die "Abwassertechnik" als recht abenteuerlich zu beschreiben.Read more

Full English Breakfast

May 14, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 7 °C

Wir hatten einen großartigen Abend in Abergavenny. Die Pubs sind sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war über einem Pub mit kleinen Gasträumen. Eine etwas kratzbürstige Dame leitet den Laden wie ich vermute mit eiserner Hand, bereitet aber ein Frühstück zu wie von Engeln gemacht. Frisches Full English Breakfast inklusive Black Pudding (Blutwurst). Robert hatte stilecht Tee mit Milch, ich trete die Kultur mit Füßen und trinke Kaffee. Gestärkt geht es heute durch Wales nach Liverpool.Read more

Eva Ehrlich

Also nicht der kürzeste Weg?! Aber für euch gilt ja : der Weg ist das Ziel! 🚗🤗⛰🐑🦚🐎🍺🥃😊

5/14/19Reply

It was a good day

July 11, 2018 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 20 °C

Erst aus Cardiff rausgequält, aber dann überwiegend gute bis hervorragende Strecken gehabt. An zwei Militärbasen vorbei wo ich die Schüsse hören konnte. Über Newport mit einer interessanten Fähre und dann nach Chepstow. Kann so weiter gehen. Morgen gehts über den Severn nach England. Man merkt öfters das die Menschen aus Wales England mehr mögen als die anderen Länder.Read more

Mariuta

Läuft und lass laufen. Übrigens wenn sie schießen dann bestimmt nicht auf dich

7/11/18Reply

• May13

Wales

May 13, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 14 °C

Auf dem Highway (3 Joker hat man auf der Rallye frei) von Bath bis Wales.
    Dann wunderschöne einspurige Straße gefahren und quer durch Nationalgebiete im Hochland.
    Bremsen machen Probleme, aber nach 20 Minuten Pause gehts wieder.

Sabine gestaltet das Roadbook während der Fahrt um.

Tim wurde zum Ritter getauft. Gegen 19 Uhr erreichen wir die Party Location. Cool! Alle campen. Party. Benzingespräche.

M4

July 21, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

Nachdem Stadtbummel in Canterbury sind wir sehr müde, aber da wir unser "Häuschen" ja dabei haben, wird erstmal Mittagsschlaf gehalten.
    Danach fahren wir über die Autobahn M4 zu unserem nächsten Ziel, dem Brecon Beacons Nationalpark in Wales.Read more

Chepstow / Tintern Abbey

May 22, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

Zmorge, Bus uf Tintern, Ruine luege, Ussichtspunkt, Kafipause, retour, Chepstow Castle luege, Chleider poschte fürd Andréa, Koffer poschte fürd Andréa, Znacht, Spaziergang ums Schloss => total k.o.
    Aber hei, isch das schön gsi!

RM5 - Black Mountains

May 13, 2019 in the United Kingdom

Um Wales nicht nur oberflächlich, sondern auch direkt das Hinterland kennen zu lernen, führte uns die heutige Road Mission von Abergavenny zur Llanthony Priory, ein teilweise zerfallenes Augustinisches Kloster und damit durch die Black Mountains.

Hier gab es wirklich keine Straße mehr, die breiter als ein Auto war, und so gab es doch einige spannende und abenteuerliche Ausweichmanöver mit und vom Gegenverkehr. Trotzdem bedankt sich hier jeder einzelne und man kommt aus dem Grüßen und Bedanken gar nicht mehr heraus. Auch der Beifahrer macht hier immer fleißig mit, er sitzt ja schließlich näher zum Gegenverkehr ;)

Monmouthshire, MON, Монмътшър, Sir Fynwy, मॉनमाउथशायर, モンマスシャー, 몬머스셔 주, Monemutensis, Monmutšyras, Монмутшир, 蒙茅斯郡