United Kingdom
Old Vic Theatre

My Birthday

June 13, 2022 in England ⋅ ⛅ 19 °C

Was für ein toller Tag!
      Ausgeschlafen und wieder etwas frischer, starteten wir in den heutigen Tag.
      Da Marco tatsächlich leidenschaftlich gerne selbst Pizza macht und er diversen Pizzerias folgt, wusste er natürlich im Vorhinein, in welchem Lokal wir heute Pizza essen werden. Er hatte tatsächlich einen guten Richer. Die Pizza war gigantisch. Als wäre die feine Pizza noch nicht genug, organisierte Vanessa eine kleine Überraschung (siehe Video).
      Anschliessend gingen wir als ganze Gruppe auf das London Eye und genossen die 30 minütige Fahrt.
      Nach diesem bis jetzt extrem gemütlichen Tag, schlenderten wir etwas durch die Stadt, nachdem wir uns im Primark gegenseitig einkleideten. Leider reichte die Zeit nicht ganz, somit gab es einfach eine kleine Modeshow im Shop selbst. 😋
      Bereits schon extrem hungrig, trafen wir zum Schluss des Tages Thuri, Jan und sein Team und genossen zusammen köstliches Sushi. Und auch hier wieder überraschte mich das Restaurant im Namen von Vanessa erneut. Ich freute mich wirklich extremst und war überglücklich! Danke Vanessa! 😘

Ps. Als wäre das vorgeholte Geburtstagsgeschenk in Las Vegas nicht genug, überrachte Vanessa mich erneut mit einer neuen (dezenten) Badehose! 🍍🍍

Old Vic Theatre